• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Werwolf Artworks

Spidey

Your friendly Neighbourhood Arachnoid
Schade, das WoD Artwork scheint sich auf dieser digital nachbearbeiteten Foto-Schiene sehr wohl zu fühlen. Ich seh bei den Bildern vor allem Models in komischen Klamotten und hab so überhaupt keine Assoziationen zu Rollenspielcharakteren.
 

Spidey

Your friendly Neighbourhood Arachnoid
Da bist du ja auch sicher nicht alleine. Das Kitsune-Bild ist allerdings auch für mich das Gelungenste.
 
D

Deleted member 7518

Guest
Also mir persönlich gefallen die Bilder ausnehmend gut.

Silent Strider, Fianna und auch Corax find ich besonders gut
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Meiner Ansicht nach passen so viele Tätowierungen nicht zu einem Silberfang in diesem Alter. Die Fianna und der Glaswandler sind gut gelungen. Bei dem Wendigo kann ich auch kleidungsmäßig nichts kritisieren, da er in Crinosform ist.
 

Wirrkopf

Titan
Die Bilder sorgen auf jeden Fall für bessere Immersion als die Bleistiftkritzelleien aus den früheren Büchern.

Die Glabro gestalten sind allerdings an vielen stellen noch zu Menschlich gehalten.

Ich Frage mich ernsthaft, wozu sie beim Rokea ein Model gebraucht haben.
 

Teylen

Kainit
Ich kenne mich mit dem Hintergrund noch nicht so aus.
Bei den zu humanoiden denke ich mir das die sich vielleicht noch einen Tacken weiter verwandeln ^^
Beim Rokea,... wegen der Abs? Keine Ahnung ^_^

Ansonsten meeeeeeehr Bilder:

Bastet (Balam) Model: Kelsie Kolzoi.


Bastet (Khan) Model: Kaden Vu


Mokole Model: Sam Ortiz


Mourning
Model: Achinta McDaniel


Black Spiral Dancer Model: Joey Slayne.


Fomori Models: Bryan Forrest, Victoria Ortiz, Carlos Larkin
 
Oben Unten