Werwölfe in Mexico?

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse" wurde erstellt von meaph, 17. Februar 2007.

Moderatoren: Sycorax
  1. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: Werwölfe in Mexico?

    welche pfade haben deine SC und wie hoch stehen sie.
    nur damit ich mal abchecken kann wie sehr sie stinken, und ich hab da was prüfungsmäßiges im hinterköpfchen

    zum thema abgedrehte idee.
    bau noch eine fraktion ein.
    Pentex ein rüstungs und erdöl konzern, der hat seine finger praktisch überall drin und strebt nach der vernichtung der welt dieser konzern IST der wyrm.
    die haben eine eigene schocktruppe aus abartigen monstern
    Mutationen.
    kräfte wären da
    Tumore die bei berührung aufplatzen und gifte versprühen, das übertragen von tödlichen krankheiten und pilzen, ein dritter arm wächst dir aus dem arsch, die fähigkeit die eigene haut abzustreifen sodass diese eigenständig agieren kann, würmer kotzen die alles fressen, bis hin zu sechs meter langen genitalien die beißen können.
    man kann seiner fantasie bei fomorern also freien lauf lassen.

    es wäre ne möglichkeit wenn pentex sozusagen eine feindliche übernahme plant und sich den sabbath unter den nagel reißen möchte. Das dürft deinen SC überhaupt nicht gefallen, ebensowenig den Wuffis.

    ich bin zwar trotzdem der meinung, dass da eigentlich keine zusammenarbeit drin wäre. aber ich bin ein verfechter der goldenen regel und des individuellen spiels. also bitte das wäre eine möglichkeit.
     
  2. meaph

    meaph Wiedergänger

    AW: Werwölfe in Mexico?

    cool :D 8) :vamp:

    Naja....meine SCs...haben Lasombra= Pfad der Catharer und Lasombra= Liliths pfad. Beide so gegen 4 oder 5 den Wert. Nen Malk (der kommt auch quasi grade frisch ausser Camarilla) = Menschlichkeit 5.....ich glaub sogar sechse......hat auch so seine Probleme im Sabbat. Und ein Ravnos......den Pfad weis ich nich....aber er mag die Natur....und versucht sie auch zu beschützen...so lang enicht seinen eigene Arsch retten muss.

    Pentex werd ich einbringen....das is ne gute idee...das gefällt mir gut.....gibt dem ganzen nohc ne Ebene mehr (als wenn ich nicht schon genug hätte^^)

    ...und was die normalen Vorgänge in der WOD angeht.....ich mische da doch ganz gerne.....und halt mich nicht an die Regeln.....dann gehts halt etwas mehr ab^^ Die wölfis haben auf Grund der mutierenden Ereignisse in der letzten Zeit dringend Not zu expandieren......da kann man ja mal über ein paar ideologische Abgründe schreiten ....oder findet ihr nicht......Friede für alle :]

    So ...am Montag spiele ich dann. Ich habe alles ordentlich eingebaut...und freu mich schon auf die Gesichter der Spieler *freu*

    Wer noch fürs weitere sinnvolle Vroschläge hat.....sacht an Jungs und Mädels....

    Dank an EUCH *verbeug*
     
  3. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: Werwölfe in Mexico?

    pfad der harmonie vielleicht beim ravnos?
    dann könnte er den wölfis ab einem wert von 7 sympathisch werden.

    bei chartharern und lilliths pfad kenn ich mich jetzt persönlich nicht so aus.
    erzähl mir was drüber.
    unmenschlichkeit, verdammnis, etc. wyrm (bestes beispiel pfad der nacht)
    religiös oder wissenschaftlich angehaucht weberin (metamorphose) dürfte vom geruch her einem wuffi nich gleich abstoßen aber wenn sie die praktiken sehen.
    Pfad des wilden Herzens, der Harmonie, des Tieres wyldnis (mögen die werwöfe auf ner gewissen stufe)
    menschlichkeit 7+ du stinmkst zumindest nich nach wyrm und die wölfe lassen vielleicht mit sich reden.

    eine möglichkeit für einen test wäre für die vampire, den ritus der reinigunmg über sich ergehen zu lassen.
    wie du ihn genau ausspielst bleibt dir überlassen.
    geh von exorzismusritualen, oder schamanischen praktiken von naturvölkern aus oder davon, dass sich glaswandler in deine spirituelle struktur einhacken (ja die nehmen echt computer und mikrochips dafür)

    könnte seien dass sie erstmal auf werwolfgerechte art komponenten besorgen müssen, den ritus vorbereiten müssen. und das wichtigste ist, sie müssen selbst erkennen, dass es richtig ist und diesen ritus WOLLEN. ist das nicht der fall kannst du beim Ritenmeißter NSC von einem patzer ausgehen. und eine zusammenarbeit ist ab dem punkt unmöglich denn die wuffis erkennen GAIA HAT GESPROCHEN.

    wenn der ritus klappt, dann würd ich mal sagen
    die auf wyrmischen pfaden verlieren einen pfadpunkt, die auf menschlichkeit und wyldnis bekommen was dazu und die bei weberin bleiben gleich.

    und alle erhalten einen kleinen einblick in die einheit mit der natur.

    (und bevor ich hier jetzt zugeflamed werde, ich WEIß, dass das nicht kanongerecht ist. aber irgendwie zumindest ein bisschen stimmig.)

    ---

    willst du noch mehr infos über pentex?
    ich hab auch gerade ne chronik um pentex am laufen.
     
  4. meaph

    meaph Wiedergänger

    AW: Werwölfe in Mexico?

    ...die beiden Pfade...der Lasombra (Catharer, Lilith) sind ....man kann sagen Ober Wyrm. Catahrer gehts (kurz gesagt) um das herrauslocken und herrantreiben, des Bösen in jedem einzelnen; Lilith Pfadler gehts um die Lehren Lilith: Leiden und Erkenntniss. Aber Wyrm sind die beiden so oder so....die SCs mein ich.

    Der Ravnos.....ist der Natur gegenüber schon besser gestimmt.....hat aber so seine Vorurteile gegenüber Werwölfen. Aber er denkt praktisch...also wird er seine Vorurteile für ne Weile zurückschrauben müssen.....genau wie die Wölf in dieser Kampagne.....
    Der Malk....nun ja.....seine ausgeprägte Geistesstörung ist ein Selbstzerstörungsimpuls....er wird also danken den Wolfis die Hand drücken^^....und sicherlich einiges dafür tun.....dass er die Prüfung besteht^^
    Also der CHarakter ist schon sehr menschlich......je nach Laune des Malks grad.....und je nach dem welche Sinneswahrnehmung ihn jagt.,.....aber er dürfte für die Wölf nicht so übel riechen.....

    Zum Ritual.....also ich hab mich jez entschieden Glaswalker einzubauen....auch noch nen Ananasi...aber das is ne andere Geschichte.....
    Die Glaswalker find ich bei ner Stadt wie MExico City sehr stimmig.....dann hab ich nämlich die "guten" Wolfis ....in der Stadt...und die "bösen" und mutierten Wolfis....ausserhalb.....und manchmal auch drinnen^^.....die Ursache der Bedrohung kommt unter anderem von Pentex.....das wid fein...da kann ich ne ganze Menge einbauen.

    JA....ich will mehr Info über Pentex.....und cih will wissen wie ungefähr so ein Ritual aussehe, wenn die Glaswalker da mit drin sind.....

    also das mit dem Ritual wäresehr Hilfreich....soll ich nur einen der Gruppe nehmen....oder alle....einzeln...oder gesammelt.....naja sach ma an wie das sonst so aussieht damit.

    Bittö :]

    Edit: Das mit dem Einblick in die Natur gefällt mir......das könnte die SCs noch etwas abrunden......Frage: wie würde sich dass denn bei den SCs auswirken?
     
  5. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: Werwölfe in Mexico?

    @ werspinnen. da die viecher in fraktionen eingeteilt sind könntest du eine weberinnen ananasi auf die seite der glaswalker bauen. und eine wyrm ananasi auf pentex seite. Die weberinnen ananasi könnte mit den sc häufig in kontakt treten und ihnen gegenüber erklären die andere werspinne sei abtrünnig und schuld an dem ganzen schlammassel.
    Werspinnen sind fast noch intriganter als vampire. wäre also ne hübsche idee wenn die SC am schluss herausbekommen, dass die beiden werspinnen ALLE (vampire, wölfis und pentex) nur benutzt und gegen einander ausgespielt haben.
    Wenn die werwölfe nicht zur kooperation bereit sind könnte vielleicht die werspinne den link herstellen. indem sie die SC von den plänen der wuffis unterrichtet (natürlich nur gefiltert, so dass die SC nach ihrer pfeife tanzen)
    und ihnen aufträge gibt, die dann koordiniert aber ohne (naja fast ohne) konbfrontation mit den wuffis ablaufen. um das ziel zu erreichen.

    @ verhalten eines ist mir noch eingefallen.
    frag zwei werwölfe gleichen stammes vorzeichens und gleicher brut nach ihrer meinung du erhältst vier antworten.
    drei werwölfe gleichen stammes gleichen vorzeichens aber unterschiedlicher brut 64 antworten.
    fünf werwölfe gleichen stammes unterschiedlicher bruten und vorzeichen 107374182
    bei den stämmen macht mein taschenrechner nicht mehr mit.
    also aus vampire sicht sind sie auf jeden fall unberechenbar und fremdartig. nichtmal bei so einfachen ansichten wie "Wyrm=Böse" sind sie sich einig.

    Ananasi dagegen hat wieder eine völlig andere grundstimmung, sie sind vollkommen emotionslos, geraten nie in raserei sind nicht im geringsten aggressiv. Sie zögern nicht jemanden zu töten, aber wenn sie das tun, dann aus purer berechnung. Ananasi dürften den SC sicher komisch vorkommen, aber nicht so unberechenbar und wie tickende zeitbomben wie die werwauzis.
    Spiel sie wie borg ohne kollektiv, wie data bevor er nen emotionschip hatte, wie nen wahren Brujah.

    Also die riten sind eigentlich kaum definiert, da kannst du dir technomystisches brimborium bis zum letzten ausdenken um die gut darstellen zu können.
    Wie gesagt ein antivirusprogramm das tatsächlich bei der seele funtioniert. etc.
    kennst du wh40k? ein gebet an den maschienengott. ;)
    kann auch sein, dass deine SC während dieses rituals auf dem boden kriechen und winseln müssen.
    WÖRTLICH GESEHEN
    In gereinigtes wasser steigen wäre auch ne idee.
    denk dir was aus, was deiner meinung nach gut passt.
    an spielzeit. würd ich ne woche vorbereitung und eine nacht ritual als guten richtwert sehen.
    Und naja, das ritual würd ich der einfachheit halber an allen gleichzeitig ausführen. Die auswirkungen sind dann für jeden individuell

    zu glaswandlern an sich.
    ihr totem ist die kakerlake, das ist ein sehr mächtiger tiergeist. der kann durchaus während des rituals mal wirklich in erscheinung treten.
    sie haben als dienst an dem totem die pflicht alle kakerlaken zu schützen.
    deren caern dürfte von millionen kakerlaken bevölkert sein.

    info über pentex nun ja.
    Im wesentlichen ist pentex RIESIG. die haben reccourcen und arsenal bis zum arsch. Sie breiten sich immer weiter aus, und versuchen einflüsse überall zu kaufen. Deshalb meinte ich der sabbath wäre ein ziel das sich pentex sicher mal auf seine einkaufsliste gesetzt hat.
    Das endziel von pentex ist die Zerstörung der Welt.
    Pentex wird sich wahrscheinlich an die kommandostruktur des sabbath machen.
    Also Erzbischhoff und Bischhöffe dürften mit denen paktieren.
    naja und dieser verschwörung könnte man ja auf den grund gehen.
    könnte bemerkbar daran werden, dass die SC auf das problem mit den mutierten werwölfis aufmerksam werden aber die führungsriege dann den befehl gibt die werwölfe in der stadt anzugreifen obwohl es für deine SC eindeutig sichtbar ist, dass die auch ein problem mit den ekelviechern haben.
    Die oberen verschließen davor allerdings absichtlich die augen.

    und ach ja was auf jeden fall zum thema pentex gehört: VERSUCHSLABORE! da kann so ziemlich jede abartigkeit drin sein. von gefolterten vampirwerwölfen über den versuch, vampire zu fomorern zu machen, jede menge menschen die giften und radioaktivität ausgesetzt werden. also wirklich ekelhaft.
    vielleicht arbeitet dort auch schon der eine oder andere Tzimi
    vor allem aus der hohen etage, Kind vom erzbischoff oder so.
     
  6. meaph

    meaph Wiedergänger

    AW: Werwölfe in Mexico?

    sehr schön ...und danke tzim-anti

    Ich hab jez alles was ich brauche. Morgen werd ich mit den SCs spielen und dann schaun wir mal wie weit wir kommen.......normalerweile sind die immer etwas langsam mit allem......so viel Rollenspiel....und meistens fangen die an an zu streiten^^

    Aber nun ja.....ich lass euch dann wissen wie sich das ganze entwickelt.......

    Das wird ein Spaß *fein*

    P.S.: Garou sind ganz schön cool :]
     
  7. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: Werwölfe in Mexico?

    freut mich, dass wir dich bekehren konnten.

    PM erhalten?
     
  8. meaph

    meaph Wiedergänger

    AW: Werwölfe in Mexico?

    von bekehren kann hier ja nich die rede sein^^.....ich bleib bei Blut......vllt mal ein Ananasi :]

    ....und PM erhalten jo......
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Critter im Urwald (Mexico) Shadowrun 22. Mai 2013
[Werwolf] Mitspieler für Enigma en Mexico gesucht WoD2: Werwolf: Paria 5. September 2008
Werwolf GURPS 28. Dezember 2007
Werwölfe WoD 1: Vampire: Die Maskerade 9. Dezember 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden