Werte der Waffen

V

Vega

Guest
Hallo ich bräuchte mal die Werte folgender Waffen:

Ceska Modell 61
Beretta Modell 93R
Intratec TEC-9
Barrett Modell 82 light Fity
Daewoo USAS –12
Franchi Spas-12
IMI Desert Eagle
Calico Modell 950
Beretta Modell 92
Sites M380
X-5-Protector
Remington XP-100
Saturyday Night Special.

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...
 
AW: Werte der Waffen

Ohne die Bücher dafür aufzuschlagen:

X5-Protektor Magus GRW

Die Anderen dürftest du vollständig finden in:
WoD-Combat
Guide to Sabbath
Anarchen Kochbuch
 
AW: Werte der Waffen

Storyteller's Companion steht auch gut was über Waffen drinne...

Musst halt als SL bei "ähnlichen" Pistolen einfach ähnliche Werte nehmen und nur so Dinge wie die Magazingröße anpassen... anders würde ich es zumindest nicht machen...

Zum Beispiel auch bei den Schrotflinten. Die würden bei mir als SL einfach alle den gleichen Schaden pro Patrone machen. Nur gibt es eben unterschiedliche "Magazin"-Größen.

Für Automatikschrotflinten musst du dir halt überlegen, wie viele Würfel extra es gibt.
Wegen dem krassen Rückstoß würde ich aber sagen pro zusätzlicher Patrone Schwierigkeit +2 und dann halt meinetwegen noch mal 6 Würfel auf Schaden pro zusätzlicher Patrone drauf...
 
AW: Werte der Waffen

Im andern Thread von dir über WoD Waffen, war eine .PDF, wo mal mindestens 3/4 der Waffen die du suchst zu finden sein werden
Die "Errata" findet man ja im Thread selbst.
 
Zurück
Oben Unten