D&D 3.x Werden Götter mit Erscheinen zusätzlicher Bücher immer schwächer?

AW: Werden Götter mit Erscheinen zusätzlicher Bücher immer schwächer?

Ja aber Adventuer und Arcane hatte auch keine und das sind ja die zugeornetten Bücher...
 
AW: Werden Götter mit Erscheinen zusätzlicher Bücher immer schwächer?

Vor allem bin ich gespannt, ob wir überhaupt weitere Domains zu sehen bekommen. Complete Mage und Complete Scoundrel hatten ja keine.
Na ja, das sagt ja nichts! Das CM ist quasi das Magierbuch II und das CS das Rogue-Buch II. Die haben ja alle nichts mit Domänen zu schaffen...
 
AW: Werden Götter mit Erscheinen zusätzlicher Bücher immer schwächer?

Fighter üblicherweise auch weniger, und Complete Warrior hatte jede Menge Domains.

mfG
bca
 
AW: Werden Götter mit Erscheinen zusätzlicher Bücher immer schwächer?

Ich würde einfach mal vermuten, daß - falls denn ein 3.5er "Deities & Demigotchies" rauskommen sollte (rheinischer Irrealis) - die Sache mit den Domains nicht mehr über die Salient Divine Abilities geregelt wird...
 
AW: Werden Götter mit Erscheinen zusätzlicher Bücher immer schwächer?

Da Regeln für Gottheiten Teil des 3.5 SRD sind, wäre ich mir da nicht so sicher... ;)

mfG
bca
 
AW: Werden Götter mit Erscheinen zusätzlicher Bücher immer schwächer?

Da Regeln für Gottheiten Teil des 3.5 SRD sind, wäre ich mir da nicht so sicher... ;)

mfG
bca

Wäre nicht das erste mal, das das SRD nachträglich geändert wird, oder?

EDIT: Da sich das Buch aber noch schlechter verkauft hat als das Epic Level Handbook wird es wohl kein neues geben
 
AW: Werden Götter mit Erscheinen zusätzlicher Bücher immer schwächer?

Link!

Einfach in der mittleren Spalte unter Divine Rules gucken, da findest du alles...
 
AW: Werden Götter mit Erscheinen zusätzlicher Bücher immer schwächer?

Eigentlich ist alles relevante 3.0 Material in die 3.5 SRD aufgenommen worden. Darum gibt es ja auch die Abteilung für PSI...
 
AW: Werden Götter mit Erscheinen zusätzlicher Bücher immer schwächer?

Gerade die ist durch die Neuaufarbeitung mitsamt eigenem Buch (eigenen Büchern) jetzt kein so ideales Beispiel in meinen Augen. ;)

mfG
bca
 
AW: Werden Götter mit Erscheinen zusätzlicher Bücher immer schwächer?

Mag sein, aber das Kapitel ist da ;)

Dennoch, ich erwarte eher ein Book of Artifacts (vielleicht sind da dann endlich mal ein paar epische Gegenstände drin, sollte es das geben), als ein Deities&Demigods 3.5, wenn ich ehrlich bin. Faith&Pantheons (FR) sollte auch schon 3.5 sein und da haben sie sich auch einfach nur auf das Buch bezogen...
 
AW: Werden Götter mit Erscheinen zusätzlicher Bücher immer schwächer?

Im übrigen lässt sich damit dann auch mein Heironeous Beispiel schön ausdehen...

Nach den Core Büchern hat der: Good, Law und War
Complete Divine gibt ihm zusätzlich: Glory und Inquisition
Complete Warrior gibt ihm zusätzlich: Courage und Nobility

Da fehlt übrigens noch Destiny (aus, Überraschung!, Races of Destiny)... ;)

mfG
bca
 
AW: Werden Götter mit Erscheinen zusätzlicher Bücher immer schwächer?

Meine Fresse 5 krasse Powers für Extra Domain einzutauschen...
Heironimus hat krasse Kleriker, aber ist ein schwacher Gott... ^^
 
Zurück
Oben Unten