Wer kommt zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 ?

AW: Wer kommt zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 ?

@Demon
So weit unten stehe ich auf der Liste? :shocked2:
Dann komm ich nicht mehr! :D
 
AW: Wer kommt zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 ?

...was möchte uns diese kleine äh junge Dame damit sagen ?
:D
 
AW: Wer kommt zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 ?

Du hast das "harmlos und unschuldig" vergessen :motz: :D.
 
AW: Wer kommt zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 ?

Demon: wenn du schon dabei bist...

[FONT=&quot]Mysth Nightshift[/FONT]

Mein "Sohnemann" mag auch kommen. :)

Und schon wieder schlägt das Alter zu... also Edith bemühen. Sabine Weiss hat mir gesagt, daß sie auch einmal vorbei schauen will. Die gute Frau darf ich nicht vergessen.
 
AW: Wer kommt zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 ?

Ich denke, ich werde mich auch mal blicken lassen!
Schließlich muß Scully ja auf dem Brett noch was vors Brett kriegen! :D
 
AW: Wer kommt zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 ?

@Odin
HA! Platt masch isch disch! Sooo platt!!!
 
AW: Wer kommt zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 ?

DAS werden wir ja dann noch sehen! Hähä! :D

Wollten wir jetzt eigentlich nur Civilization the Boardgame und Descent zocken, oder soll ich vorsichtshalber auch noch Axis & Allies mitbringen?
Ach ja, evtl. kommen noch 2 Kumpels von mir mit, die dann auch mitzocken wollen würden.
 
AW: Wer kommt zum Blutschwerterstammtisch am 20.01.07 ?

Öh... weiß nicht, wieviel Zeit wir haben! Kannst natürlich auch gern Axis & Allies mitbringen. Vielleicht bleibt wenigstens Zeit, es einmal anzuzocken. ;)
 
Zurück
Oben Unten