Comic Wer kennt die Comicserie?

Quackerjack

Nethermancer par excellence
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
3.827
Hoffentlich kann mir wer helfen. Ich suche ein paar Informationen über eine alte Condor(?) Serie.

Erinner mich leider nur sehr dunkel :wand:.

Es drehte sich um ein Superheldenteam, bestehend aus 5 Teenagern.
Der Anführer konnte irgendwelche Energiestrahlen erzeugen, musste aber eine Art Brille tragen, um nicht geblendet zu werden.
Eines der beiden Mädels hatte (glaube ich) regenbogenfarbene Haare und beherrschte Telepathie (oder so ähnlich).
Über das andere Mädel weiss ich leider nix mehr.
Dann waren da noch so ein Klotz und einer, der das aussehen von anderen annehmen konnte (bei dem erinner ich mich sogar an den Namen, der hieß Sham).

Wie hieß die Serie und die einzelnen Mitglieder. Und worum genau drehte sich die Serie (also um den Handlungsfaden - sofern vorhanden-, der Hintergrund und die Herkunft der Protagonisten etc.)

Danke schon Mal im Vorraus

Jack
 
Zurück
Oben Unten