• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Welcher Garou bist du?

Dragon^Aquilion

Haqims rechte Hand
Hi Leute!
Ich hab mal was vom Kinfolks-Forum abgeguckt und würde es hier mal reinstellen. Also, was haltet ihr davon, wenn jeder hier mal ein Bild von sich reinstellt und die anderen sagen, für welchem Garou-Stereotyp er/sie am ähnlichsten aussieht.
Ich mach mal den Anfang.

mfg
Aqui

PS: Ich bin der Herr in der ganz rechts ;)
 

Anhänge

  • 00.jpg
    00.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 120

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
AW: Welcher Garou bist du?

pff das brauch ich mir nicht sagen lassen ;)

zu meiner Geburt wr es Halbmond.... ergo bin ich ein Philodox, Geboren bin ich als MEnsch... ergo Homid und da ich ehemaligem osteuropischem Adel angehöre, sowie einiger andrere eindeutigen Hinweise (die jetzt nicht erläutet werden sollten) eindeutig vom Stamme der Shadowlords... also wozu euch fragen?

@Dragon nach dem Photo? Bonegnawer Fraktion: Gangsta!
 

Max Sinister

Munchkin- + SW-Fanatiker
AW: Welcher Garou bist du?

Als Informatiker würde ich wohl unter den Glasswalkern landen... hab auch mal einen gespielt... Richie Stall mit Namen
 

Dragon^Aquilion

Haqims rechte Hand
AW: Welcher Garou bist du?

Na, so gesehen bin ich dann Homid-Theurg, wahrscheinlich wäre ich dann Stiller Wanderer, Sternenträumer oder Silberfang.

Aber es geht ja um den Spaß hier und da kann jeder mal ein nettes Fotochen von sich reinstellen :)

Zum Foto:
For Sure! (gesprochen: Fo schau :p)

mfg
Aqui
 

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
AW: Welcher Garou bist du?

@Dragon ohne dir auf den Schlips zu treten:

Sternenträumer? du wirkst auf mich in keisner Weise Asiatischer Herkunft, du hast da nur ein Faible für also def nicht dein Stamm.

Stille Wanderer? du hats einen festen Wohnort und eine (gezwungener maßen) feste Tätigkeit (schule) ergo wohl eher auch nicht dein Stamm

Silberfang? Nun ich kenen deinen familiären Hintergrund nicht gut genug um mir da eine Meinung zu bilden ;)
 

Horror

Cenobit
AW: Welcher Garou bist du?

Also, ich musste zuerst schon an Sternenträumer oder Stiller Wanderer denken..... :D


H
 

Dragon^Aquilion

Haqims rechte Hand
AW: Welcher Garou bist du?

Honigkuchenwolf schrieb:
@Dragon ohen dir auf den Schlips zu terten:
Machst du nicht.

Sternenträumer? du wirkst auf mich in keisner Weise Asiatischer Herkunft, du hast da nur ein Faible für also def nicht dein Stamm.
Aussehen zählt ja nin diesem Beispiel nicht ;)

Stille Wanderer? du hats einen festen Wohnort und eine (gezwungener maßen) feste Tätigkeit (schule) ergo wohl eher auch nicht dein Stamm
Ok, da könnte ich dir recht geben.

Silberfang? Nun ich kenen deinen familiären Hintergrund nicht gut genug um mir da eine Meinung zu bilden ;)
Die Familie meiner Mutter ist aus Turkmenistan eingewandert, die Linie meiner Mutter ist türkmenisch. Die väterliche Linie kommt aus Georgien (Kolchis), eingewandert in das Osmanische Reich vor langer Zeit. Als man früher in Ordu (der Stadt) den Namen Kara Ahmet Oglu (Name der Familie väterlicherseits) nannte, ging schon ein Murmeln rum ;). Und das Land (wortwörtlich so weit das Auge reicht) gehörte der Familie. Eine Art Adel, könnte man sagen. Also, Sternenträumer oder Silberfang wäre da nicht so weit entfernt.

Hab hier gehts ja nicht darum.
Postet eure Bilder :D

mfg
Aqui
 

Fendi

Unabhängiger
AW: Welcher Garou bist du?

so dan schaut mal was ich fürn Stamm wäre...
...mal gespannt was da jetz kommt...
 

Anhänge

  • vff-05.JPG
    vff-05.JPG
    101,3 KB · Aufrufe: 108

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
AW: Welcher Garou bist du?

ähm Get of Fenris? dieser Bart... Thors hammer am Hals... ich würde sagen Fenris..

aber ansonsten wnen jemand unbedingt ein bild von mir schauen will, im Thread Gruselkammer sind ein paar von mir ;)
 

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
AW: Welcher Garou bist du?

Hier mal ein stylishes, welcher Stamm? Das mit dem Vorzeichen hatte ich ja bereits aufgeklärt... ;)

PS: Hab ein besseres, einen Moment...
 

Anhänge

  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 123

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
AW: Welcher Garou bist du?

@Agro

das ist ja einfach.. du hast auf dem Photo Rote augen das ist ne Fianna gabe (glaube stufe 3) ergo bist du Fianna
 

Sheltem

Kreative Schlange
AW: Welcher Garou bist du?

So versucht euch mal an dieser Aufnahme...
(leider) eines der aktuellsten Bilder von mir :D
(Abgesehen von Larp Bildern)
 

Anhänge

  • IM000412_B.JPG
    IM000412_B.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 39

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
AW: Welcher Garou bist du?

@sheltem

sei mir nicht böse... aber dieser Blick... die Gesichtsform die Klamotten...

da muss ich an ein Nagetier denken... also ein Kind Rattes (da ich aber nicht Ratkin schreiben darf wohl die Bone Gnawer)
 

The_Waffalo

Inquisitor
AW: Welcher Garou bist du?

oh, das ist toll, da mach ich mit :D

mondphase sagt ragabash (muss ich wohl die freebees für zorn verbraten haben) und breed wäre wohl menschling.
zum stamm... tja, was meint ihr?

@fendi: fenrir, ziemlich deutlich ja. obwohl, könnte auch ein glasswalker ahroun sein... *G*

@sheltem: uuuhm... kind gaias? oder ebenfalls fianna? aber er guckt so friedlich...
 

Anhänge

  • DSC02673.png
    DSC02673.png
    237,9 KB · Aufrufe: 39
Oben Unten