Star Wars Welchen Style findet ihr besser?

Welchen Style findest du besser?

  • Imperium

    Stimmen: 43 67,2%
  • Rebellion

    Stimmen: 8 12,5%
  • Keinen von beiden, sondern...

    Stimmen: 13 20,3%

  • Umfrageteilnehmer
    64

Sir Toby

Narr
Registriert
18. Dezember 2006
Beiträge
2.690
Welchen Style findet ihr besser den des Imperiums, mit klaren Linien ohne Schnörkel und mit der Gigantomanie als Ausdruck von Macht und Mittel der Einschüchterung, das ganze im sterilen Weiß gehalten.

oder

Die Rebellionen mit den ganzen technischen Spielereien, wie ausfahrbare Flügel usw, die Schiffe eher klein und wendig und oft eher organisch(Mon calamari) und Praktisch.
Understatement als Geschäftsprinzip sozusagen.

Vielleicht ja beides nicht und eine andere Zivilisation hat es euch ästhetisch angetan, dann raus damit welche ist es und warum.


ich selbst finde das imperium mit seinen klaren Linien schöner, es wird nichts versteckt, sie sind fast schon schmerzhaft ehrlich, man braucht keine Spielereien die Aussage ist unmissverständlich. " Ich bin Stark und Zielorientiert, jede Art von von oppositioneller Gegenwart wird weggefegt oder Gleichgeschaltet.
Funktion und Ästhetik ist vereint in diesem Design
 
AW: Welchen Style findet ihr besser?

Definitiv Imperium. Und wenn ich mich dort noch entscheiden müsste, das Imperium welches unter Kontrolle von Großadmiral Thrawn stand. Effektiv und Zielorientiert. Ausserdem gefiel mir siene Art zu Taktikeren. :prost:
 
AW: Welchen Style findet ihr besser?

FreeLancer....


Naja, und ansonsten ist es ein bißchen davon abhängig woraus wir in unserer Runde grad lust haben.
Imperium, Clone, Rebellen, Yusan Vong, Jedi, Sith, Old Republic, New Republic, Thrawn...
Alles schon mal bespielt, und viel Spaß bei gehabt....
 
AW: Welchen Style findet ihr besser?

Bounty Hunter, Schmuggler etc. Die Underdogs!

Patchwork und veraltet. Retro Futuristische Technik!
 
AW: Welchen Style findet ihr besser?

Jedi-Orden, alt oder neu egal

das Imperium ist kontraprudukriv, da erst ab Thrawn Fehler toleriert werden, damit man daraus lernen kann, davor erwürgt Vader oder grillt der Imperator alles, was sich einen Schnitzer erlaubt. Außerdem arbeiten viele Bereiche des Imperiums gegeneinander, und es ist rassistisch und chauvinistisch.
Und Thrawn Taktik... nunja, seine Fähigkeit aus Kunstwerken die Taktik einer Spezies abzulesen, trägt gewaltig zu seinem Erfolg bei. Plus die Katana-Flotte.
 
AW: Welchen Style findet ihr besser?

Ich bevorzuge die Chiss, effektiv und effizient und mit den Klauenjäger sehr stylish.
 
AW: Welchen Style findet ihr besser?

Ich bevorzuge eindeutig das Imperium,

mit seinen klaren Richtlinien, der geordneten Struktur und
der Macht einen jeden Einzuschüchtern, wann immer es das will !

Später dann mit Thrawn bzw. wo er das Kommando übernahm,
wurde das Imperium sogar noch ein Stück weit besser.
 
AW: Welchen Style findet ihr besser?

Im Imperium die Leibgarde des Imperators. Die roten Kutten mit ihren Elektrostäben sind spitze. Leider durfte die Leibgarde im Film nie eingreifen.
 
AW: Welchen Style findet ihr besser?

Gab es den jemals einen Grund dafür- das Sie dazwischen gehen, meine ich !

Aber du hast recht die Rote Garde des Imperators ist schon ziemlich Geil, besonders wie die Jungs ausgebildet werden.
 
AW: Welchen Style findet ihr besser?

Hm, einfach. Diese gruseligen Yushaan Wong. Ihre Religion ist toll und ihr Aussehen- ...
 
AW: Welchen Style findet ihr besser?

Hä? Was? Wer? Gibt's nich. Nich bei mir. o_ô

Wer Yushaan Dings mag, der mag auch Voyager.
 
AW: Welchen Style findet ihr besser?

Die große Armee :headbang: Nicht nur sehen die Klontrooper schneidiger aus, sie haben auch das bessere Uniform und Waffendesign - machen auch mehr Rumms :D Dazu sind die Klon Kommandos einfach effizienter ;)

Zuerst sind sie die "good guys", und dannach die sehr "bad guys" ;)
 
AW: Welchen Style findet ihr besser?

Das Umfrageergebnis bringt ein klares Statement. Ich schließe mich der Merhheit an.
Long live Emperor Palpatine!
 
AW: Welchen Style findet ihr besser?

Den Han Solo Stil:
Sieht aus, wie aus der Gosse gezogen und ist trotzdem besser, als alles andere, was so rumfliegt.

Ich versuche z.Z. das mit dem Bucky O'Hare-Stil zu kombinieren und einen Lepi Kampfpilot/Blasterslinger zu erschaffen(auch wenn es mir in den Finger juckt, nach Wegen zu suchen, als nicht-Forceuser mit einem Laserschwert besser zu werden, als ein Jedi:devil2:).

P.S. Wie wir alle wissen, werden die meisten Schmuggler irgendwann zu Rebellen;)
 
Zurück
Oben Unten