Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

  • Kappadozianer

    Stimmen: 9 6,4%
  • Lamien

    Stimmen: 14 10,0%
  • Giovanni

    Stimmen: 24 17,1%
  • Gangrel

    Stimmen: 10 7,1%
  • Ventrue

    Stimmen: 13 9,3%
  • Toreador

    Stimmen: 18 12,9%
  • Baali

    Stimmen: 20 14,3%
  • Brujah

    Stimmen: 14 10,0%
  • Wahre Brujah

    Stimmen: 15 10,7%
  • Tremere

    Stimmen: 46 32,9%

  • Umfrageteilnehmer
    140
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Nein, nicht das ich wüsste. Das ist die Gelegenheit für dich einen zu macen. Berücksichtige bitte falls du eine Umfrage machst die Kappas und die Lamie, damit ich auch was wählen kann. :)
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Naja. Ist ein genau so großes Übel wie alle anderen. Gibts die eigentlich in Requiem noch? (bitte nicht erschlagen wenn ichs falsch geschrieben habe.
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Die Ventrue weil sie aalglatt sind.

Und da man mehr ankreuzen kann auch die Baali. Einfach nur weil sie die Baali sind. :D
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Giovannis!Ich HASSE die Giovannis! :motz: :motz: *eine menge zensierte ausdrücke folgen* drei charas hab ich im live wegen denen verlorn...

und die Baali mag ich auch net besonders..wegen denen hat mein Toreador ne Käferphobie gehabt dass es nur so kracht...8o
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Giovanni und Baali... *darauf folgt ein Schöne- Erinnerungen- Seufzen*
Toll^^ :)
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Malkavianer. Damit verbinde ich die schlimmsten Erinnerungen. Ich vermeide es außerdem auch, Malkavianer als NSC zu benutzen. Abgesehen davon stinkt das Konzept des Clans.
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Constancia de la moerte schrieb:
Naja. Ist ein genau so großes Übel wie alle anderen. Gibts die eigentlich in Requiem noch? (bitte nicht erschlagen wenn ichs falsch geschrieben habe.

Ersten nein, die gibts nicht mehr, und zweitens hast du es richtig geschrieben. :)
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Constancia de la moerte schrieb:
Die armen Tremer. Das könnte noch das reißendeste an Requiem sein.

Is ja nicht so das man in Requiem die möglichkeit hat sich selber Tremere zu basteln und das ohne störendes Clan und Haus.:ROFLMAO:
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Haus und Cland tut garnicht stören!

Glaswandler hat im Übrigen völlig Recht, geht mir genauso...
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Nur die Leute die Haus und Clan der Tremere symbolisieren stören ein wenig *lol*
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Das Problem an Claus und Hahn Tremere ist, dass viele Spieler immernoch glauben, sie könnten sozial kompetent sein und dafür anerkennung bekommen.
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

ich muss mal Valerie *verbeug* zustimmen, Tremere gehören, auch wenn es viele so wollen, nicht auf die Liste...
man kann ihnen Powergaming nachsagen, aber das sie nicht sozial kompetent sind, das finde ich stimmt nicht. Vor allem sind sie sehr wandlungsfähig, was die Neuzeit angeht, Star unter allen ist da Aisling Sturbidge.
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Ich finde auch, dass Tremere sozial auf jeden Fall kompetent sind.... Und was die gute Aisling Sturbridge angeht, so hat Tuxedo auch Recht *bedank und Hand schüttel* ;)
Tremere poppen eben bei jedem kleinen Fehler gleich ins Knie, von daher finde ich, dass sie nicht Anfängergeeignet sind (Allein schon die 104 Thaumathurgy- Pfade OO) und auch nicht einfach spielbar... Von daher denke ich, dass das schon alles legitim ist, Gesellschaftsmäßig... Die hauen eben auf die Kacke :)
Da kann ich nur aus meiner Signatur zitieren:

"Attention, class! Here I come;
I kick your ass- That's lesson one."

:D
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

das Problem ist nicht die Kompetenz der Tremere, sondern ihre geschichte und der Ruf den sie bei allen anderen haben. Keiner mag die Tremere und das wissen sie auch. in einem typischen elysium sitzt der tremere so lange alleine rum, bis man was von ihm braucht.
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Ich formuliere um.
Tremere mögen sozial kompetent sein.
Aber nur weil der Dienstbote nett plaudern kann, ändert das nichts daran, dass er ein Dienstbote ist und nicht auf die Soiree eingeladen wird.
Keiner mag Tremere.
Das mindert ihre soziale Kompetenz.
 
Zurück
Oben Unten