Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

  • Kappadozianer

    Stimmen: 9 6,4%
  • Lamien

    Stimmen: 14 10,0%
  • Giovanni

    Stimmen: 24 17,1%
  • Gangrel

    Stimmen: 10 7,1%
  • Ventrue

    Stimmen: 13 9,3%
  • Toreador

    Stimmen: 18 12,9%
  • Baali

    Stimmen: 20 14,3%
  • Brujah

    Stimmen: 14 10,0%
  • Wahre Brujah

    Stimmen: 15 10,7%
  • Tremere

    Stimmen: 46 32,9%

  • Umfrageteilnehmer
    140

Constancia de la moerte

Clan des Todes
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
20.349
Hallo.
Mich würde mal interessieren, welche clans ihr nicht leiden könnt. Die Clans die ich nicht in die Umfrage stelle könnt ihr ja so ins Spiel bringen.
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Von der Liste her sind es die Giovani, weil sie die Kappa fast ausgerottet haben aber warum stehen da soviele Blutlinien drin??

aber mal in ernst warum stehen die Ravenos nicht drin die hasse ich von ganzen Herzen :vamp: aber schmecken tun sie gut :vamp:
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Da stehen so viele Blutlinien drin, weil die sonst meist immer aussen vor gelassen, bzw. vergessen werden.
Ravnos? Was hasst du denn so an ihnen. das soll jetzt nicht heißen das ich sie mag.
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Ich weiß nicht, warum ich sie nicht leiden kann.
Ich kann auch die Setiten nicht leiden. Ich habe dafür keinen Grund. Wenn die andere spielen: bitte. Aber ich selber bringe immer sehr selten NSC dieser Sorten ins Spiel (wobei Setiten häufiger vorkommen, wenn man mit Brujah spielt und Ravnos eh nie - Nomaden).
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Bei uns kommen Ravnos und Setiten auch nicht vor. Das einzige mal wo ich mit denen zu tun hatte war in Aachen:Reichsgold.
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

wenn jemand lamien nciht mag nehm ich das persönlich*G*
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Ich hasse Lamien :D

Sprawl, der gern provoziert und Silver nachmacht
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Ich mag die Tzimisce überhaupt nicht. (*g* Die nächste Umfrage, wo meine Wahloption nicht vorhanden ist. Eigentlich müßte "Für Stayka" schon im Default-Template für Umfragen enthalten sein ;))

Bb, Stayka
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Tremere:
1. Inoffizielle Clanschwäche
2. entweder zu gut oder zu schlechter Magier(verbrennt dich/kitzelt dich)
3. schwer in die Gruppe zu bringen: Studium jahrelang der Thaumaturgie widmen(gibts da auch Gruppenarbeiten???)
tremere und tremere kein Problem tremere und anderer klan geheimhaltung!

wenn man streng ist kann man das auch bei Nossis machen(halten ja zusammen, Geheinisse nicht teilen mit Gruppe, aber der Nossi kann es sich aussuchen, bei Tremere ist das ja Pflicht für den Klan (Blutband!)
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Wahre Brujah & Lamien - aus dem einfachen Grund, dass sie und ihre Fähigkeit einfach unnötig sind.

Als NSC kann man sie unter Umständen einbringen, aber davon würde ich abraten (vor allem bei den True Brujah) und als SC sind sie sowieso ungeeignet.
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Ähm....noobfrage, aber ich muss sie stellen:
Was ist der Unterschied zwischen Bruhja und wahrer bruhja o_O
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

True Brujah haben den Clannachteil gefühlslos (alle Tugendwürfe Schw. +2) und die Disziplin Temporis: für einen SHS (pro Stufe)kann kann man um eine Runde (wiederum pro Stufe) in der Zeit zurückreisen.
Außerdem hassen sie Brujah wie die Pest. Sie waren in der Wahren Schwarzen Hand, als es diese noch gab...

Ich schließe mich JohnDoe's Meinung an. Außerdem mag' ich Giovanni nicht. Sie sind nämlich allmächtig bzw. allwissend (siehe Giovanni Chroniken), bis man mal selbst einen spielt. Ab da merkt man, dass sich Geister aus den meisten Disziplinen herauswinden können.
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Tzimisce. Niemand braucht perverse Fleischformer.
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Also "Lamien" hab ich noch nie gehört. In welchem Buch waren die denn drin? Von den anderen gelisteten finde ich Wahre Brujah am überflüssigsten.
 
lasst Tremere brennen

Seit dem Test welcher Vampirtpy wärst du hasse ich Tremere.#
Ich glaub da hat der Leo von mir abgefärbt.

Nach 2Stunde Darkage Chronik haben die meinen ersten Ghul Bergor den Schläger abgefackelt.
Meinen Leibwächter!
Daraufhin habe ich die ersten zwei Tremere über den Jordan geschickt!
Und viele sind seitdem gefolgt.
Ok ein paarTremere wollen mein Unleben beenden aber bisher konnte Leo oder sein Klüngel das immer verhindern.
:vamp:

Brujah for life!
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Also Als SL Mag ich natürlich alle Clans und Blutlinien.
Was ich nicht mag sind Spieler( und einige Live SL) die meinen die Clans und Blutlinien nur für ihre Potenz oder für ihren alleinigen "Eigenspass" zu missbrauchen.

Als Mein Gangrel:
Ganz Klar Toreador.
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Burncrow schrieb:
Tzimisce. Niemand braucht perverse Fleischformer.
Doch, ich. *Trotz*

Ich muss mich Steiner anschließen: In meiner Funktion als SL kann ich mich keine Abneigungen leisten (möcht ich auch gar nicht), in meiner Funktion als "Fan" der ganzen Spielwelt auch nicht.
Aus der geschätzten Sicht meines Alte-Welt-Ex-Mönch-Nossis sind
  • Tremere alles Hexer/n und gehören als solche verbrannt.
  • Ventrue die wahren Zerstörer Roms und damit kein Thema für ihn (ähm, er ist vom Blute des Trajan . . . ).
  • Setiten völlig indiskutabel.
  • Malkavianer eine Gefahr für alle, denn Wahnsinn ist wie jede andere Krankheit eine Strafe Gottes und nichts anderes.
  • Lasombra größtenteils Heuchler oder selbsternnante Teufel.
  • Tzimisce einfach nur eklig, ketzerisch und verdammenswert.
  • Ravnos Diebe und generell reuelose Sünder.
  • Toreador einfach nicht demütig genug vor Gott ihrem Herrn.
  • Gangrel größtenteils heidnische Wilde.
  • Brujah entweder zu viel mit Krieg oder mit Philosophie beschäftigt, was sie in jedem Falle vom Beten und Bibel lesen abhält und
  • Assamiten zwar blutrünstig und brutal, aber immerhin stark im Glauben.
Ausnahmen sind natürlich alle Kainskinder auf dem Weg des Himmels und persönliche Bekannte, die sich bewiesen haben.

Aus der Sicht meines Tzimisce sind eigentlich alle anderen Wesen Versuchskaninchen . . .
 
AW: Welchen Clan mögt ihr am wenigsten?

Wahre Brujah sind so ziemlich das unnötigste, was die WoD rausgebraucht hat. Ravnos, Setiten und Tremere mag ich nicht, wenn sie nicht in die Runde passen, oder wenn sie denken, sie könnten sich alles ohne Konsequenzen erlauben, nur weil sie Clan XY spielen und somit dazu berechtigt sind.
 
Zurück
Oben Unten