Welche Musik hört ihr ???

Dieses Thema im Forum "Musik & Hörbücher" wurde erstellt von Doc Kotoga, 28. September 2003.

  1. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    Hab mir gestern wieder mal schnell 2 Alben gekauft:

    1.) Ana Johnsson: The way I am (Wenn ihr nciht wisst wer daß ist: Sie singt "We are" vom Spiderman 2 Soundtrack)
    und:
    2.) Wir sind Helden: Die Reklamation...


    PS: mein 2700. Post! :banane:
    Out Of Character:
    und ich brauch keinen eigenen Thread dafür... ;)
     
  2. Der Meister

    Der Meister Droog der Finsternis

    Pat Boone - Speedy Gonzales
     
  3. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    Komme gerade von Media Markt. Die verscherbeln zurzeit die Nightwish-Alben Wishmaster, Oceanborn, Over the Hills and far away und Century Child für schlappe 8 Euro. Vielleicht will ja noch einer seine Plattensammlung aufstocken.
    Ich hab sie ja schon alle!
     
  4. Der Meister

    Der Meister Droog der Finsternis

    Oha, falscher Thread merk ich gerade bez. meines letzten Kommentars:
    Der Meister hört gerne:
    - Filmmusik
    - Die gute alte Ultra-Klassische (Beethoven, Bach, Strauss, Händel und Freunde)
    - Oi!
    - Old-School-Punk (Sex Pistols etc.)
    - Fast alles aus den 60ern, 70ern und 80ern ... also Mainstream, wa
    - dabei überwiegend Rock und ähnliches (besonders Genesis, Deep Purple, The Ramones, Blue Oyster Cult, Boston, Europe, Stones etc. etc....)
     
  5. Also ich höre meist nur Metal und Gothik

    -Apocalyptica
    -Atrocity
    -Ayreon
    -Battlelore
    -Children of Bodom
    -Cradle of Filth
    -Draconian
    -Edguy
    -Falconer
    -Flowing Tears
    -haggard
    -hammerfall
    -kataklysm
    -korn aber nur wenige lieder
    -In extremo
    -letzte instanz
    -MM
    -Metallica
    - Primal Fear
    - Rammstein
    - Samsas Traum
    - Schandmaul
    - subway to sally
    - sirenia
    - slayer
    - soulfly
    - manowar

    mfg
     
  6. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    Nice!
    Deckt sich weitestgehend mit meinem Geschmack!
    Weiter so! :D
     
  7. Was ich noch dazufügen kann ist:

    Blind Guadrian
    Exodus
    six feet under
     
  8. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    Also bei mir ist es eher die Frage, was ich nicht höre. ;)
    Ich mag Techno, Metall, 80er, Instrumentalmusik (auch moderne) und sowas.

    Ich mag NICHT: Deutsche Schlager und Deutsche Volksmusik, Hip Hop und die meisten Retortenbands der heutigen Tage (heuzutage läuft in den Charts sowieso fast nur Mist!).

    Als meine Liebline würde ich die folgenden bezeichnen:
    Alan Parsons Project
    Sisters of Mercy
    System of a Down

    Hab aufgehört CDs zu sammeln als ich mit Bücher angefangen habe... bin wohl irgendwo bei 160 Cds angekommen, bah aber meistens nicht mehr als eine der CDs pro Interpret.
    Ausnahmen: APP, Mike Oldfield und Robert Schröder
     
  9. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    Ach ja, ich hasse normalerweise Covers und Remakes. *würg*
     
  10. Doc Kotoga

    Doc Kotoga Gott

    Ich hör grade Rhapsody - Symphony of enchanted lands II - The Dark Secret und kann nur sagen BOAH !!

    Lange nicht so ein steiles eisen gehört... sehr zu empfehlen für alle anhänger des Orchestralen Bombast Metals ..... :kinnlade: :headbang:
     
  11. pheeere

    pheeere Neuling

    Hab die neue Bloodbath "Nightmares made flesh", das ist auch ein derbes Brett kann ich sagen :headbang: Allein das Lied "Outnumbering the Day" rockt so derbe dass sich der Kauf lohnt ^^ Das kann man sich aber auch auf der Page zeihen, wenn mans mal antesten möchte ;)

    Und ich bin auf Battlelore aufmerksam geworden, sehr geil das ^^ Und Equilibrium, sehr geil was da im Underground ranwächst.
     
  12. Jassy3

    Jassy3 Neuling

    Xandria
    In Extremo
    Metallica
    Apokalyptica
    Nightwish
    Evernessens
    E-Nomine
    Iron maiden
    dark sabbat
     
  13. Jamin

    Jamin lebhafter Bücherwurm ;)

    Sorry, falscher Thread. :eeek:
     
  14. Warpeater

    Warpeater Knochensammler

    Mnemic :headbang:
    Album: The Audio injected`s
    Song Nr.3: Door
    :rock:
     
  15. Warpeater

    Warpeater Knochensammler

    Achso musikmäßig höre Ich: Metal (fast alle Untergruppen davon) :headbang: , New Age, Crossover und abundzu Lounge/Chillout 8) , is abundzu nichts falsches :D
     
  16. Cynthia

    Cynthia Sweet death

    *sich ma gaaaanz vorsichtig umguck*

    ääääähm.... Ich kann mit allem möglichen dienen... bin ein ziemliches ..... öööööhm......... Mischmäuschen xD *glaubt an den letzten Teil dieses Kosewortes selber net* ;)
    Naja aber Trance is scho was feines ^_^"

    Greez Diana (Cynthia[Chara])
     
  17. Beowolf

    Beowolf Moscha

    Ich klink mich auch einfach mal ein...eine TOP 10 würde bei mir so aussehen:
    1. Die Ärzte
    2. Gluecifer
    3. Metallica
    4. Paradise Lost
    5. Rammstein
    6. Creedence Clearwater
    7. Millencolin
    8. Kreator
    9. Blink 182
    10. Smashing Pumpkins
     
  18. Glaswandler

    Glaswandler CombiCritter

    Top 9, die aber nicht nach "toll finden" geordnet ist ... gelegentlich können Wechsel vorkommen.

    BlutEngel
    Terminal Choice
    Tumor
    Pain of Progress
    Staubkind
    Cephalgy
    Lacuna Coil
    ASP
    The Crüxshadows
     
  19. Doc Kotoga

    Doc Kotoga Gott

    Ich hab mir die neue Rammstein "Reise, Reise" gfeholt und muss sagen das die echt gut ist. Für Rammstein zwar etwas zahm aber man gewöhnt sich dran..... ;) :D
     
  20. ich habe sie auch seit dem 27.09 hier liegen.Wobei Rammstein aber Probleme mit dem Album hatte.Normal sollte es ja schon am 20.09 rauskommen.
    Der Grund war das Video von Amerika.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Musiker hier? Musik & Hörbücher 30. Januar 2008
An alle Musiker... Musik & Hörbücher 15. März 2006
Musik !? Zeichenwerkstatt 16. Oktober 2005
Hört mir zu! Schreibstube 3. März 2004
Musik Musik & Hörbücher 25. Februar 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden