Welche Musik hört ihr ???

W

wwwookie

Guest
@odin: jo, so 1100 cd sind\'s schon. ein extra zimmer braucht man nicht, aber \'ne große wand sollte es schon sein...

aber die lps kommen auch noch dazu (zwar nicht mal 100, aber viele sehr seltene exemplare (aber mehr rock, zum beispiel, die erste genesis platte)!

sachen gibt\'s, die gibt\'s gar nicht, aber ich hab\' sie doch...
 

Memnoch

2-11-13-4
Tja, durch meine Vergangenheit hat sich bei mir auch eine ziemliche Mischung ergeben:

Am besten ich unterteile das einfach mal in ein paar Kategorien:

Ska:

Bad Manners
Laurel Aitken
Desmond Dekker
No Sports
Skatlites
Mr. Review
usw.

Das waren allesamt richtig geile Konzerte und Besäufnisse mit den Bandmitgliedern. Ein Hochgefühl mit Laurel Aitken zusammen auf der Bühne zu stehen und zu tanzen.

Oi!/Skinhead-Rock/Wiking-Rock:

Loikaemie
Rabauken
Nordwind(!)
Skrewdriver

Gothic/Metal/EBM/Visual Rock/etc.

:WUMPSCUT:
Cradle of Filth
Nick Cave and the Bad Seeds
ASP
Samsas Traum
Cinema Strange
Malice Mizer
Nightwish
Sopor Aeternus & the Ensemble of Shadows
The 69 Eyes
The Crüxshadows
Tristania
usw.


Das ist noch längst nicht alles, aber alles hier aufzuzählen würde den Thread sprengen. Tja Ska und Oi!/Skinhead-Rock sind überbleibsel aus meiner Zeit als Skinhead. Hör die Musik eben noch gerne, auch wenn ich erst vor kurzem auf Nordwind gekommen bin.
Heutzutage hat sich das aber eher auf den schwarzen Sektor festgefahren mit Schwerpunkt auf EBM.
 

Odin

einäugig
Teammitglied
Ich war gerade auf nem Konzert von Victima im Hiltruper Bahnhof. Und Donnerstag haben in Münster im Nachtcafe (man glaubt es kaum) irgend ne Punkband und Crosscut gespielt, das war Hardcore vom feinsten. Man war das ne Woche. Mal sehen wann das piepen im Ohr wieder aufhört. :headbang: :rock:
 
L

LamiaVampir

Guest
also im mom sind so meine favorieten

hammerfall
böhse onkelz
rammstein
grovve coverage
e nomine


und ansonsten von allem und jedem alles was ich gut finde....
 
L

LamiaVampir

Guest
noch jmd mit eigenem radio sender*lol*wie viele von so leutzt gibts denn mittlerweile???
 

Dafyd

Neuling
öh. ? eigener sender ??? ^^ nich die bohne. is nur mein lieblings stream ^^.
Wenn ich allerdings n Stream kennen würde, auf dem n bissi gothic, oder metal oder au gemischt, laufen würd ... wär das ziemlich cool ^^
 

Odin

einäugig
Teammitglied
Au ja, falls einer einen kennt, her mit der Adresse, am besten aber eine mit Hardcore!!!
 
Viel ... vor allem sehr viel sehr verschiedenes ... je nach Stimmung. Unter anderem Dabei:
Ska
  • the Busters
  • Slackers
  • Bad Manners

Pop/Rock/Oldies
  • the Beatels
  • Tito and Tarantula
  • the Doors
  • Eric Clapton
  • Pink Floyd
  • the Blues Brothers
  • Nirvana
  • Stones

Surfer Muke
  • Pulpfiction Soundtrack
  • Phantom Surfers

Triphop
  • Thievery Coperation
  • Bonobo
  • Quantic
  • Massiv Attack
  • Tricky
  • Portishead
  • Kruder & Dorfmeister

Jazz
  • Tab Two
  • US3
  • Till Brönner

Hiphop
  • Fanta4
  • Freundeskreis
  • the Roots
  • Jazzmatezz
 

Mitra

Titan
Teammitglied
Also ich beschränke mich mal auf meine zwölf Favoriten:

-Type o Negative
-Nightwish
-In Extremo
-Warpath
-Motörhead
-Metallica
-Tiamat
-Sodom
-Holy Moses
-In Flames
-Marilyn Manson
-Sepultura

Natürlich sind da noch viele mehr aber das würde den Rahmen sprengen.
 

Memnoch

2-11-13-4
Also seit gestern Abend kann ich definitiv nur nochmal auf Samsas Traum pochen!

Ich war gestern in Berlin auf dem Konzert und die Jungs rocken wirklich. Bin auch hauptsächlich nur wegen denen da gewesen (obwohl sie nur Vorband waren).

Am besten gefallen mir von denen zur Zeit:

1. Ein Foetus wie Du - Komm auf mein Begräbnis, Baby!
2. Suicide Apartmenr 47 (MIIME)
3. Kugel im Gesicht (Weena Morloch)
4. Scherben bringen Glück - Ab jetzt geht es um Gott
5. Die Zärtlichkeit der Verdammten - Willkommen bei den Peingebrecks

Die Lieder sind einfach Hammer!
MIIME und Weena Morloch sind im Übrigen Side-Projects von ST bzw. Alexander Kaschte.
 

pheeere

Neuling
Also wer nen guten Stream braucht , auf dem Metal gespielt wird , kann ich nur #Metalradio im IRC empfehlen . Bin grad zu faul , um die Adresse von dem Stream nachzuschauen , war auch seid ca. einem halben Jahr nichmehr drin ;)
 

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Naja, ich hör eigentlich alles Queerbeet - so lang\'s Metal is! Auch wenn im Moment der Melodic-Metal anteil stark zurückgegangen ist!
Kleiner Ausschnitt meiner Lieblings-Bands:

Apokalyptische Reiter (lechz) :headbang:
Arch Enemy (GEILLLL)
Children of Bodom :rock:
Cradle of Filth (nur noch lustig!)
Dimmu Borgir
In Flames
Finntroll
Holy Moses
Sepultura


Ansonsten hör ich wirklich alles, solangs nur Metal is!

PS: HIM ist KEIN Metal!!!!! Das Zeugs gehörd wegen Kleinkinderverblödung zensiert!!

PPS:Für alle, die gefahr laufen sich zu outen und zugeben wollen, dass sie Popstars oder so\'n *ZENSIERT* hören: Ich bin ja tolerant, aber dieser Thread geht über MUSIK. Das *DOPPELZNESIERT* gehört hier also nicht rein! (Als ich das erste mal gehört hab\', dass es auf PRO7 \'ne Serie namens Popstars gibt hab ich gedacht die bringen jetzt schon um 20.15 ne Pornoserie)
 
W

wwwookie

Guest
Original von Durro-Dhun
Apokalyptische Reiter (lechz)
Arch Enemy (GEILLLL)
Children of Bodom
Cradle of Filth (nur noch lustig!)
Dimmu Borgir
In Flames
Finntroll
Holy Moses
Sepultura

sehr geile bands, gute zusammenstellung vor allem die reiter (doppellechz)
 

Anhänge

  • reitermaniacs.gif
    reitermaniacs.gif
    18 KB · Aufrufe: 50

pheeere

Neuling
Die Zusammenstellung von Durro-Dhun ist schon nicht schlecht . Aber irgendwie find ich Crad of Filth ein bischen albern , vor allem Dani Filth , den kleinen Wicht ;) Da is Dimmu besser , die neue von Dimmu rockt auf jeden Fall . Und mit der Frauenstimme von Arch Enemy kann ich mich irgendwie auch nicht arrangieren , das is irgendwie ungewohnt zu hörn :p Ansonsten kann ich noch Dark Tranquillity empfehlen 8) Und Eisregen , da mag ich ich die Lyrics :D

Achja und HIM bezeichnen sich als Love Metal :schildlol:

P.S.: Sag nichts gegen die Pupstars , die tragen immerhin sehr gut zur allgemeinen Verblödung der heutigen Jugend bei :D . "Ey aldaa , warum soll isch arbeiten wenn isch kann Popstar werden ehh ?" Deutschland wird zur Sängernation und keiner merkts ^^
 
W

wwwookie

Guest
ja, genau!

aber schlimmer ist noch, dass die geile songs von frueher covern (und zwar mies) oder einen beschissenen deutschen text dazu machen...
 

Odin

einäugig
Teammitglied
Regt euch doch erst gar nicht darüber auf Jungs!
Popstars, Deutschland sucht den größten Depp und co. ist keine Musik, sondern ein Zustand. Das ist dummer Scheiß für dumme Teenies!
Dazu fällt mir gerade ein, das am Sonntag ein Mädel bei mir an der Tanke vor mir Stand und mich völlig aufgelöst fragte, ob wir noch ein Popstars-Magazin hätten. Als ob das noch nicht genug war, fing sie fast an zu weinen, als ich verneinte. Meine Kollegin und ich hätten uns fast totgelacht.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, das der Gewinner der ersten DSDS - Staffel früher bei uns am Nachbargymnasium in der Bigband gesungen hat!
Der war damals schon hohl!

In diesem Sinne
 
Oben Unten