Welche Musik hört ihr ???

Orakel

DiplFrK
Durro-Dhun schrieb:
Ich entnehme deinem Post, dass du dich musikalisch nicht zur Stilrichtung des Metal hingezogen fuehlst (macht nix, jeder hat seinen Fehler :] :D).
Womit du einen verironiesierten Beitrag föllig falsch interpretiert hast. Ich habe ienen deutlich metalurgischen Einschlag in meinem Musikgeschmack, aber das spielt n diesem Fall keine sache. Und was ich über die haarlängenansichten schrieb ist leider traurige erfahrungssammlung von meiner Seite her. Aber lassen wir das ganze einfach so jetzt im raume stehen.
 

Hasran

Ex-M0derat0r
*zieht verwundert eine Augenbraue hoch*
"Mein Kung-Fu ist stärker als deins!"
"Du hast mit deinem Tigerstil keine Chance gegen meinen Vipernbiss!"
etc.

So zumindest liest es sich hier.
Musik kann ein heikles Thema sein, aber in meinen Augen hat derjenige in einer derartigen Diskussion verloren, der beleidigend wird.
Derjenige, der auch noch darauf einsteigt, ebenso.

Grüße,
Hasran, Frieden und Kraft aus Blumen
 

Darkness

Headshot to be sure!
Da er nicht beleidigend geworden ist kann ich ja auch nicht drauf eingegangen sein also ist alles in Ordnung! :D
 

pheeere

Neuling
Ich als Freund des gepflegten Geknüppels habe mal entdeckt, dass mein kleines Drecksloch..äh meine Lieblingsheimatstadt sogar richtig gute Bands hervorbringt. Wer also netten Melodischen Death mag, sollte sich mal auf www.chronicle-of-tyrants.com die Songs anhören. Also ich mags :headbang:

Ich tue dies im übrigen freiwillig kund, also keine falschen Gedanken ;) Nur wie gesagt, dafür dass sie aus meiner Heimat kommen, sind sie schon ziemlich gut :D Ausserdem musste dieser Thread mal wiederbelebt werden ^^
 

Coffin

böser Dämon
-Abhorrence
-Agathodaimon
-Alice In Chains
-Ancient
-Ancient Rites
-And Oceans
-Arch Enemy
-Arthemisia
-Banished Reality
-Bathory
-Beyond The Sixth Seal
-Blutengel
-Borknagar
-Braindead
-Cadaver Inc
-Carpathian Forest
-Children Of Bodom
-Cradle Of Filth
-Crucified Whore
-Crüxshadows
-Dark Funeral
-Dark Tranquility
-Death
-Devildriver
-Diablerie
-DIMMU BORGIR!!!
-Dissociation
-Eisregen
-Emil Bulls
-Enthroned
-Equinox
-Evanescence
-Fear Factory
-Festering Saliva
-Gathering Of Obscurity
-Hate Squad
-Hidden In The Fog
-Höllenthrone
-HYPOCRISY!!!
-KATAKLYSM
-Khold
-Klabautamann
-KoRn
-Kreator
-Lunar Aurora
-Machine Head
-Marduk
-Marylin Manson
-Mayham
-Motörhead
-Nagelfar
-Nephasth
-Nightwish
-Nirvana
-Noctuary
-Of Trees And Orchids
-Ork
-Pearl Jam
-Rammstein
-Rebellion
-Rob Zombie
-Salacious Gods
-Schwarze Stille
-Semen Datura
-Sepultura (das alte)
-S.I.T.D.
-Slipknot
-Soulfly
-Staticc-X (Wisconsin Death Trip is der Brenner!)
-Subway To Sally
-Tanzwut
-Tharsys
-Totenmond
-Type O' Negative
-Venom
-Xenomorph

und ich hab bestimmt was vergessen... Und ich hab auch keine langen Haare! Wird aber :D


Coffin
 

Amanora

Wächterwölfin
Keine Ahnung in welche "Schublade" die Musik passt, die ich gerne höre. Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen: Ich kann Hip Hop, Rap und Techno nicht ab. Auch wenn's mal nur zufällig im Radio kommt, faulen mir schon die Ohren davon ab :D Mit der üblichen Chartmusik steh ich auch ziemlich auf dem Kriegsfuß, aber manchmal ist da auch was recht passables bei ;)

Hauptsächlich bevorzuge ich:

Subway to Sally
HIM
Evanescence
Nightwish
Linkin Park
The Rasmus
Arid
Avril Lavigne
Mila Mar
Enigma
Enya
Loreena McKennitt
Die Ärzte
Die toten Hosen

sowie diverse Soundtracks aus Filmen.

Also entweder schön laut, oder super ruhig. Keine halben Sachen eben :D
 
Ich krieg heute abend von'nem Kollegen 3 CD's von "Still Patient?" Ich bin echt mal gespannt wie die so sind. Ich kenn nur das eine Lied was sie zum Soundtrack von "Battle Isle 3" beigesteuert haben.....
 

Nienna

verrückt nach Pauli
Ich hör je nach Stimmung Musik. Mal total laut und schnell, dann wieder ruhig und entspannend oder geheimnisvoll.
-die ärzte
-element of crime
-dödelhaie
-dämmerung
-die toten hose
-beatsticks
-coldplay
-placebo
-nirvana
-nine inch nails
-marilyn manson
-björk
-wir sind helden
-schandmaul
-jbo
-the verve
-dritte wahl
-terrorgruppe
-bob marley
-KoRn
-tocotronic
-sportfreunde stiller
-red hot chilli peppers
-rammstein
-r.e.m.
-il nino
-enya
-massive attack
-travis
-system of a down
-soundtrack von allen herr der ringe teilen.

das müssten dann wohl die gruppen gewesen sein, die ich meistens höre.
zwar noch andre, aber die zähl ich jetzt nicht ewig auf. ;)
 

Xandros

Naturgewaltenherrscher
faaaaaaaasstt alles *g* ich bin doch nich:Sdumm: und fang an hier jetzt alles aufzuzählen...obwohl eigendlich bin ich einfach nur zu bequem...bequem nicht faul:Scapito: das hier zu posten...

Boron zum Gruße XvP
 

pheeere

Neuling
Oh nein, bitte nicht dieses patriotische Ami-lied :eeek: Ich vergöttere IE zwar, aber mit dem Lied hat sich Schaffer unter Wert verkauft. Viel bessere Balladen sind "Melancholy", "I Died For You", "The Phantom Opera Ghost", "Watching Over Me" oder meinetwegen auch "Hollow Man", aber nicht "When the eagle cries" :D Naja, is aber auch geschmackssache ^^
 

Odin

einäugig
Teammitglied
Hm, von Manowar gibts doch auch irgendwas in die Richtung! Wie hieß das noch? *grübel*
 

Sir Azathoth

Neuling
Ich bin auch ein weiterer dieser Metal - Verehrer. ;) :headbang:

Fintroll
Manowar
Hammerfall
Therion
Nightwish
Iron Maiden
Agathodaimon
Dark Tranquility
Eisregen
Freedom Call
Blind Guardian
Amorphis
Falkenbach
Theater of Tragedy (die alten Stücke)
Savatage
Within Temptation
Waltari (Death Metal Symphony)
Avantasia
Kovenant
Claymore
usw.

Dann noch so Sachen wie:
Subway to Sally
Die Streuner
Blackmores Night
Morgenstern
Lacrimosa
JBO
Die Ärzte

Was ich mir nicht unbedingt anhören muss ist:
Charts
Hip Hop
Techno
(all son elektronisches Zeugs)
etc...

Das war mal ein kurzüberblick.
In erster Linie höre ich Metal aus jeder Stilrichtung.

mfg :headbang:
 

Nawalon

Held in Prüfung
Also natürlich gibt es auch noch andere geile Lieder von IE aber ich finde das halt ziehmlich geilo.

Aber über geschmack kann man sich ja bekanntlich streiten.

Greetz nawalon.
 

pheeere

Neuling
Wobei ich auch finde, dass der Owens die Balladen nicht so geil rüberbringt wie Matt Barlow das konnte, dazu hat der einfach nicht die Stimme. Der Ripper soll lieber mehr schreien und shouten, dass kann der besser ^^
 

Nawalon

Held in Prüfung
jap darüber habe wir uns letzte Woche mit ein paar Freunden unterhalten und sind auch zu diesem Ergebniss gekommen.

Greetz Nawalon.
 
Oben