Der Ruf Weitere Print-Ausgaben geplant?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Sind weitere Print-Ausgaben von Der Ruf geplant?
 
AW: Weitere Print-Ausgaben geplant?

Hoffentlich! Die erste ist ja überragend geworden...

Aber ein endgültiges Urteil gibt es erst nach derm Lesen und das wird sicherlich noch n paar Tage dauern!
 
AW: Weitere Print-Ausgaben geplant?

Also ich denke schon, dass die Ausgabe 7 auch wieder gedruckt wird.
Momentan läuft ja gerade eine Umfrage an die Leser. Evtl. wird es auch die alten Ausgaben in einer "pimped edition" dann auf Papier geben. Wird sich dann zeigen!
 
AW: Weitere Print-Ausgaben geplant?

@Oliver: Wieviele Ausgaben vom Ruf#6 sind denn insgesamt rausgegangen, wenn man fragen darf?

Ich habe zwar bisher nur 3 Artikel durchgelesen, aber allein das Layout hat mich schon überzeugt. Ich will auf jeden Fall die 7# haben ;)!
 
AW: Weitere Print-Ausgaben geplant?

So knapp 100!
mal sehen, was die RPC noch so bringt. Wirklich mal regelmässige Erscheinungsweise müsste dann schon mindestens das drei oder vierfache davon sein. Sonst zahlt man echt ne Menge drauf und das kann ich mir auf Dauer nicht leisten. :)
 
AW: Weitere Print-Ausgaben geplant?

Der Rücken der Ausgabe legt ja irgendwie weitere Printversionen nahe. Sieht ein bisschen so aus, wie die Rücken der Cthuloide Welten Bibliothek ;)
 
AW: Weitere Print-Ausgaben geplant?

Der Rücken der Ausgabe legt ja irgendwie weitere Printversionen nahe. Sieht ein bisschen so aus, wie die Rücken der Cthuloide Welten Bibliothek ;)
Nicht nur der Rücken, sondern auch das Titelbild. :) Aber das ist ja eingangs gut erläutert, warum es dieses geworden ist.
 
AW: Weitere Print-Ausgaben geplant?

Sofern die alten Online-Ausgaben auch noch im Druckformat herauskommen sollten, werd ich die auf alle Fälle auch bestellen. Ich lese nun mal lieber, was ich in Händen halten kann, in bunt und schön.

Neue Ausgabe - Si!

Alte Ausgaben gedruckt - Bueno!
 
AW: Weitere Print-Ausgaben geplant?

Ich denke, die folgenden Ausgaben werden auch als Printausgabe erscheinen, allerdings mit einem etwas anderen Preis und in einer Auflage von ca. 250 Stück.
 
AW: Weitere Print-Ausgaben geplant?

Ich denke, die folgenden Ausgaben werden auch als Printausgabe erscheinen, allerdings mit einem etwas anderen Preis
Rauf oder runter?

Aber gut zu hören, dass das Experiment ein Erfolg war! :)
 
AW: Weitere Print-Ausgaben geplant?

Naja, auch nicht schlimm... Solange es einstellig bleibt ;)
 
AW: Weitere Print-Ausgaben geplant?

So ab 1000 Stück.
Vermutlich wird der Preis pro Ausgabe dann bei 8 Euro liegen.
 
Zurück
Oben Unten