Waste World - Entropic Weapons

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Langsam zeichnet sich ein Muster ab.

Entropic Weapons sind die zerstörerischsten Waffen, die jemals erfunden wurden, und der Grund für die Quarantänisierung des ganzen Planeten durch den Galactic Compact.
Den Beschreibungen nach waren es strategische Waffen, die während der Kriege eingesetzt wurden, und die bis heute angeblich von allen Metrozonen gelagert werden.
Aber sind Entropie Waffen auch in kleinerem Maßstab vorstellbar?

mfG
fhf
 
AW: Waste World - Entropic Weapons

Speziell frage ich mich dabei (natürlich ;)) nach Entropie Waffen in einem von Menschen tragbaren - und/oder gar gegen Menschen einsetzbaren - Format.

mfG
fhf
 
AW: Waste World - Entropic Weapons

Waffen, die die Realität aus den Fugen bringen, und in ihrem Wirkungsbereich beispielsweise die Naturgesetze verändern oder aufheben.

mfG
fhf
 
Zurück
Oben Unten