Waste World - Entropic Weapons

Dieses Thema im Forum "Andere RPG-Systeme" wurde erstellt von blut_und_glas, 14. August 2006.

  1. Langsam zeichnet sich ein Muster ab.

    Entropic Weapons sind die zerstörerischsten Waffen, die jemals erfunden wurden, und der Grund für die Quarantänisierung des ganzen Planeten durch den Galactic Compact.
    Den Beschreibungen nach waren es strategische Waffen, die während der Kriege eingesetzt wurden, und die bis heute angeblich von allen Metrozonen gelagert werden.
    Aber sind Entropie Waffen auch in kleinerem Maßstab vorstellbar?

    mfG
    fhf
     
  2. AW: Waste World - Entropic Weapons

    Speziell frage ich mich dabei (natürlich ;)) nach Entropie Waffen in einem von Menschen tragbaren - und/oder gar gegen Menschen einsetzbaren - Format.

    mfG
    fhf
     
  3. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: Waste World - Entropic Weapons

    Was sind Entropiewaffen?
     
  4. AW: Waste World - Entropic Weapons

    Waffen, die die Realität aus den Fugen bringen, und in ihrem Wirkungsbereich beispielsweise die Naturgesetze verändern oder aufheben.

    mfG
    fhf
     
  5. Blendwerk

    Blendwerk Anonymous

    AW: Waste World - Entropic Weapons

    Hey das war MEINE Idee!!! DIEBE! MÖRDER!
     
  6. Prisma

    Prisma -

    AW: Waste World - Entropic Weapons

    Ich persönlich würde es nicht unbedingt machen, aber in WASTE WORLD ist alles möglich. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meine Waste-World-Charakterblätter Andere RPG-Systeme 26. Mai 2008
Waste World - Galactic Compact Andere RPG-Systeme 13. August 2006
Waste World - Bürgerkrieg im Shogunate Andere RPG-Systeme 12. August 2006
Waste World - Lieblingsmetrozone Andere RPG-Systeme 26. Oktober 2005
Waste World Andere RPG-Systeme 19. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden