Was sind eure Lieblingsinterpreten?

AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

Am liebsten: Blutengel, Subway to Sally, Diary of Dreams, Doro, Nightwish, Láme Immortelle, Evanesence, ASP, Schiller & Heppner, In extremo, Metallica, seraphim Shock, Staubkind, vnv nation und auch wenn Ihr lacht aber wer kuschelmukke mag wird es lieben von Jennifer Rush Si tu mere is hombre ( erpelpelle garantiert)
LG
Tir
 
AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

Muss ich das noch sagen? Ja!
System Of A Down und Marilyn Manson
Ich kann mich halt nicht entscheiden!
 
AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

Shub-Schumann schrieb:
What?!? :wiejetzt:

Shub-Schumann schrieb:
Lieblingsalbum: A Night at the Opera (... und wer hierbei an die Blinden Gardienen denkt, sollte sich gaaaanz fix mit Musikbildung versorgen! ;))

Die Blöden Gärtner sind aber recht große Queen-Fans und haben daher das Album einfach mal so genannt (und auch schonmal Queen mit "Spread Your Wings" gecovert).
 
AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

Da ich meine Metalzeit ad acta gelegt habe (jaja ich glaubs auch kaum), bin ich jetzt wieder in Richtung Rock...

Also meine absolute Lieblingsband ist eigentlich seit 2001 Muse... Mit einer Unterbrechung aber was solls.

Dann Placebo, Metallica, Creed und eigentlich noch extrem viele andere. Nur das würde jetzt recht lange dauern sie alle aufzuzählen.
 
AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

Tristania/Sirenia, auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.
 
AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

Momentan sind Rise Against und Alkaline Trio auf dem besten Weg in die Alltime Favs.
 
AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

OMG, mein letzte Post ist ja uuuuuuuuuuuuuuuralt.
Ich hab mir die Freiheit genommen, die absoluten Favourites in bold zu schreiben. Also:
  • Ärzte
  • Within Temptation
  • Farin Urlaub
  • BUSTED
  • Son of Dork
  • McFly
  • Fightstar
  • Green Day
  • Limp Bizkit
  • Gorillaz
  • Dick Brave & The Backbeats
Sincerely, yours XellD!
 
AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

Gehört Farin Urlaub nicht zu den Ärzten? Oh halt, der hat ja auch Solo Alben

Tut mir mal einer den Gefallen und erwähnt SOAD und Korn gemeinsam?
:rock: :band2: :guitar:
 
AW: Was sind eure Lieblingsinterpreten?

Da die letzten tage kaum noch was anderes läuft, ist es bei mir in letzter zeit wohl ganz eindeutig Jack Johnson.

Ansonsten noch jede menge buntgemischtes Zeug... Busters, Kings of Convenience, Beastie Boys, Oli Schulz und der Hund Marie, Kettcar, El Bosso und die Ping Pongs, Knochenfabrik, Manu Chao, Novotny TV, Operation Ivy, Sondaschule, ...But Alive, Ton Steine Scherben, Adam Green, Byron Lee and the Dragonaires, Hopeton Lewis, Toots and the Maytals, Planlos, Skalicious, Pöbel und Gesocks und viele weitere...

Eine Liste meiner Lieblingssongs ist also quasi unmöglich...
 
Zurück
Oben Unten