Rund um Filme/Serien Was schaut ihr für Filme?

Doomguard schrieb:
charakterfilme (last samurai, hero, gladiator, insider usw. (russel crowe oder al pacino im allgemeinen)) oder welche mit mystischem touch, aber nicht zu übertrieben (6.th sense, mercury puzzle, inzomnia) an horror (oder ist es thriller?) hat mir bisher "the hole" am besten gefallen obwohl ring ihm fast den platz streitig macht.

Dito. Hab aber "The Hole" noch nicht gesehen.
 
Glaswandler schrieb:
Saw ist einer der schlechtesten Filme, die ich bisher gesehen habe. Das nur nebenbei.

Da bin ich mal ausnahmweise deiner Meinung ... :D
Miese Schauspieler, triviale Psychologisierung, billige Atmosphäre, zuviele Nebensächlichkeiten. Es ist schon ein dreistes Stück, dass auf dem Verleih-DVD-Cover dieser Trash mir dem genialen "Sieben" in einem Atemzug genannt wird. :D
 
Ob 'Sieben' abgesehen von der Optik 'genial' ist, sei mal dahingestellt, aber ansonsten reihe ich mich natürlich in die Meinung über den imho furchtbar konstruierten und schlecht gespielten SAW ein! ;)


H
 
Zurück
Oben Unten