Shadowrun 5e

Settingübergreifend Was könnte hohe Schuhe rechtfertigen?

Dieses Thema im Forum "Warhammer 40k" wurde erstellt von Supergerm, 29. August 2014.

Moderatoren: Supergerm
  1. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Die Todeskultassassinen für Inquisitor tragen hohe Schuhe:
    [​IMG]

    Bei dieser Adeptus Sororitas-Kriegerin kann man darüber streiten, aber bei genauem Hinsehen erkennt man eine Linie, weswegen an ihrem rechten Fuß nicht alles Stiefel, sondern auch Schatten ist:
    [​IMG]
    Hier ist es offensichtlich (wenn auch wahrscheinlich keine offizielle Zeichnung):
    [​IMG]

    Hier noch eine Kommissarin von Forgeworld:
    [​IMG]

    Bei dieser Kommissarin bin ich mir auch nicht sicher, ob es eine offizielle Zeichnung ist: (Edit: Sie ist aus Grundregelwerk von Only War).
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2017
    Scathach gefällt das.
  2. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    Ala "I have the High Ground!" Uhoh....^^

    Spaß beiseite: innerweltich würde ich es damit erklären dass Frauen in Vollplatte die einem weiblichen Kriegerorden angehören sich irgendwie absetzen wollen (und Adamantene Absätze sehr gute Waffen sind^^) oder eben mit "Die Ecclasiarchie wille s so" (da der Imperator ja gar nix sagt).
    Außerweltlich mit "40k ist EXTREM!" und fertig.
     
    Supergerm gefällt das.
  3. Arashi

    Arashi Gott

    Höhere Reichweite bei Schusswaffen nicht vergessen!
    Bonus für Wahrnehmungswürfe wegen besserer Übersicht aus der großen Höhe!
    Abzüge auf Konstitution wegen der dünnen Luft da oben!
    :D
     
    Skar und Supergerm gefällt das.
  4. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Man könnte noch Monofilament-, Ketten- und Energieabsätze einführen. ;)
     
    Arashi, Ayhan Shakar und Skar gefällt das.
  5. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Yeah... Kettenabsätze.
    *Sirr... sirr... srrrrknrzrzrzrssssrrr...*
     
    Supergerm gefällt das.
  6. Atreju

    Atreju breakfast epiphany

    Ich komm grad nicht auf den Filmtitel, aber da wurde genau sowas gemacht: eine Salve aus hochhackigen Schuhen mit dicker Sohle. Die Frau sprang irgendwie auf einen Brunnen und feuerte von dieser Erhebung in die Feindesmenge hinein.
     
    Supergerm gefällt das.
  7. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

  8. Atreju

    Atreju breakfast epiphany

    Keine Ahnung, kann mich so schlecht an den Film erinnern. Wäre aber möglich.
     
  9. Ayhan Shakar

    Ayhan Shakar Cool & Böse

    ...Sind keine Soros!

    Wir redeten über EXREM HOHE Absätze. :)

    Das was Soros haben, sind einfach nur...Absätze! ;)
    Absätze von Light Power Armor "Plattenstiefel"


    Aber jeder wie er mag...ich mag auch Frauen in hohen Absätzen... :love:
     
    Supergerm gefällt das.
  10. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Bei einem Warhammer 40000-System als Mann einen weiblichen Charakter zu spielen, nur weil man dann hohe Absätze tragen kann ist aber dennoch ein bißchen pubertär. ;)
     
    Scathach gefällt das.
  11. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    ... und passt damit exakt ins Setting.
     
    Supergerm, Arashi und Scathach gefällt das.
  12. Arashi

    Arashi Gott

    Lichtschwert raus, Laserabsätze rein! So kommt der Feminismus auch bei den Sith an!
    "Du kannst auf den Laser-Heels nicht laufen? Dann ist die Macht zu schwach in dir!" *Forcechoke*
     
  13. Ayhan Shakar

    Ayhan Shakar Cool & Böse

    Also ich als Techniker hab da eh meine favorisierte Charakterklasse. Da ist das Geschlecht eh meist noch kaum erkennbar.

    Aber sind diese hier nicht Grund genug?


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Skar und Supergerm gefällt das.
  14. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Bei solchen Modelle passen eher zu irgendwelchen Makropolgangmitgliedern. Um kommissartauglich zu werden müßten beim Zähne noch weg (beim obersten Bild) und allgemein vielleicht noch ein paar Reinheitssiegel dran.
     
  15. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Wildsaubändiger

    Die ist übrigens kein Forgeworld Modell ... ich habe die 2 mal! :D
    Mag sein das Absätze da ständig abgebildet werden, aber ich tendiere da doch zu einer "grundglaubwürdigkeit" und sage mal auf großer Abenteuerreise oder in der Schlacht tragen die halt normale Boots/Schuhe oder was man auch immer sonst so trägt (Riesenservostiefel einer Servorüstung)! :)

    Und das mit High Heels und Bonus auf Verführen ist ja wohl auch nur Situationsbedingt, ich für meinen Teil finde das hart unattraktiv! xD
     
    Supergerm gefällt das.
  16. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Vielleicht war die Kommissarin auf einer formellen Veranstaltung und mußte gleich von dort in den Einsatz. ;)

    Was Glaubwürdigkeit angeht: Es kann ja jeder so spielen wie er will, aber es ist vielleicht merkwürdig, wenn genetisch hochgezüchtete Superkrieger gegen Orks kämpfen, deren Waffen nur funktionieren, weil sie es glauben und aber mit Stöckelschuhen zu rennen plötzlich unrealistisch ist. ;)
     
    Skar gefällt das.
  17. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Zumal man ja wohl auch mit genug Hingabe an den Imperator das Laufen in Stöckelschuhen perfektionieren kann. Wäre ja nicht der erste religiöse Kult, der ein unpraktisches und/oder schmerzhaftes Verhalten als Zeichen religiöser Inbrunst zelebriert.
     
    Scathach, Skar und Supergerm gefällt das.
  18. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Ob dieses Thema auch mal so lang wird wie der Kettenhemdbikinithread?
     
  19. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Ich weiß nicht. Auf jeden Fall wird es höher, würd ich mal sagen. Zwischen 20 und 50cm, würd ich mal sagen.
     
    Skar gefällt das.
  20. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Wildsaubändiger

    Ich habe bewusst nicht von Realismus sondern von Glaubwürdigkeit geredet! :D
    Aber wer vielleicht mal Metal Gear Solid gespielt hat könnte vielleicht wissen wie eine Calidus Assassine mit High-Heels rocken kann! xD :D
     
    Supergerm gefällt das.
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was könnte ein Cape rechtfertigen? Rund um Rollenspiele 12. August 2019
[Karneval der Rollenspielblogs] Hohe Schuhe in MC 3 2d20 21. Oktober 2018
Die Hohen Kleinanzeigen 11. Juli 2010
Höher, noch viel höher... Das Schwarze Auge 22. Februar 2009
Die Hohen World of Darkness 13. November 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden