Was ist der wyrm?

The Pike

Neuling
Registriert
1. November 2004
Beiträge
1.678
Re: Einführung in Werwolf die Apokalypse

ähm ich hab noch keine Ahnung von Werwolf würd es aber gern lernen. Was is der /das wyrm????
 
Re: Einführung in Werwolf die Apokalypse

der wyrm is das böse.

früher war er aber anders. Die Werwölfe (wollte schon Wolflinge schreiben :D ) glauben an 3 Mächte: Die Weberin, Den Wyrm und die Wyldnis.

Naja bekommst Freitag ja eh das GW von mir, dann kannste dir das ganze Zeug angucken ;) (Bin ehrlich gesagt zu faul das ganze jetzt zu tippen, aber lies dich mal ein bisschen durchs Werwolf-Forum, da findet man schon einiges darüber. ;) )
 
Re: Einführung in Werwolf die Apokalypse

Kurz gesagt steht die Triade (Wyldnis, Weberin und Wyrm) für verschiedene Aspekte der Schöpfung.
Die Wyldnis erschafft immer wieder neues jedoch ohne Struktur, so das es schnell wieder in sich zusammenfällt.
Die Weberin gibt den Schöpfungen der Wyldnis diese Struktur und macht sie dauerhaft.
Der Wyrm zerstört diese fest Schöpfungen wieder damit Platz für neues entsteht.
Dummerweise gefiel das der Weberin nicht und sie sponn den Wyrm ein. Der so in den Fäden der Weberin hängende Wyrm wurde wahnsinnig und trachtet nun danach seine Gefangenschaft zu beenden in dem er die Schöpfung vernichtet.
 
Re: Einführung in Werwolf die Apokalypse

Und um das zu verhindern, kämpfen die Werwolfe gegen Vampire und Das Böse (Wyrm). Ich glaub das hab ich jetzt verstanden. Danke
 
Zurück
Oben Unten