• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Star Trek Was in Star Trek niemals passieren würde

Der Jo

Normalo antitribu
1.
Die Enterprise fliegt zu einem fernen Aussenposten und allen Wissenschaftlern geht es ausgezeichnet.


2.
Die Crew der Enterprise besucht einen paradiesartigen Planeten, auf dem jeder vollkommen glücklich ist. Nach einiger Zeit stellt sich heraus, das alles so ist, wie es scheint.


3.
Die Besatzung der Enterprise trifft eine völlig neue Lebensform, die sich jedoch später als altbekannte Lebenform heraustellt, die lediglich einen komischen Hut trägt.


4.
Die Mannschaft der Enterprise erkrankt an einer seltsamen ausserirdschen Seuche, für die aber glücklichwerweise auf der Krankenstation sofort ein Gegenmittel entdeckt wird.


5.
Eine fremde Lebenform aus reiner Energie versucht Kontrolle über den Computer der Enterprise zu erlangen, was aber misslingt, da sie das Passwort nicht kennt.


6.
Eine defekte Konsole versetzt einem Crewmitglied keinen Stromstoss, da dieser durch eine moderne technische Einrichtung geschützt wurde, welche man 'Sicherung' nennt.


7.
Ein Verhandlungsführer, der als einziger von zwei verfeindeten Rassen anerkannt wurde, fällt nicht kurz vor den Verhandlungen durch ein ominöses Vorkommnis aus.


8.
Die Enterprise trifft auf eine hochüberlegene Alienrasse und wird ignoriert.


9.
Die Enterprise trifft auf eine Gefahrenquelle und zieht sich sofort zurück.


10.
Die Enterprise wird in ein ungewöhnliches Zeit-Phänomen verwickelt, das in keinster Weise mit dem 20.Jahrhundert zu tun hat.


11.
Die Schilde der Enterprise halten.


12.
Alle Crewmitglieder koennen in einer Gefahrensituation ohne Transporterinterferenzen raufgebeamt werden.


13.
Ein Versuch die Verbindung der Föderation mit den Klingonen zu untergraben wird vereitelt ohne das jemand anmerkt, ein Erfolg hätte 'eine grosse Veränderung der Kräfte innerhalb des Quadranten' bewirkt.


14.
Ein Hauptdarsteller verbringt eine ganze Episode im Holodeck ohne das er durch eine Fehlfunktion dort festgehalten wird.


15.
Counsellor Troi findet etwas heraus, das nicht vollkommen offensichtlich ist.


16.
Worf meldet den Brückenoffizieren, das ein Objekt in Sichtweite gelangt und niemand sagt 'Auf den Schirm'.


17.
Worf gibt einem anderen Schiff mehr als zwei Sekunden Zeit, einen Ruf zu beantworten, bevor er 'Keine Antwort' meldet.


18.
Wesley wird von seinen Klassenkameraden verprügelt.


19.
Data gibt die vorraussichtliche Reisedauer auf die Millionstelsekunde genau an und keiner unterbricht ihn.


20.
Wesley versucht den Warpantrieb zu verbessern und dieser arbeitet danach schlechter.


21.
Ein unbekannter Sicherheitsmann beamt mit einem Aussenteam auf einen fremden Planeten und überlebt.
 

The Pike

Neuling
Als absoluter Treckie muss ich da absolut zustimmen, geil.:banane:

At der Jo: Schick mir mal einen Link von dem du das alles herkriegst, biite.
 

Buhman

mit Lizenz zum schlafen
wie wahr wie wahr

das ist echt geil, nurn schade das du davon keine ahnung hast jo (insider wissen warum) :)
 
L

LamiaVampir

Guest
es gibt auch von mittermeier einen netten text zu dem thema.....ehhh Hobiter?! kannst du mal b itte aushelfen?!
 

Der Jo

Normalo antitribu
@ Buhman: Eine gewisse Grundahnung habe ich schon, denn wenn ich keine Ahnung hätte, würde ich den Text nicht lustig finden, ergo nicht ins Fun-Forum stellen. See?

Aber der Einwand an sich war berechtigt.:D
 

Stayka

Shitennou
Leute, Leute - das ist der ganze Kram, der immer *zwischen* den Folgen passiert - nur interessiert das halt keinen. Ihr wißt schon, die sensationsgeilen Zuschauer wollen doch immer mit Katastrophen unterhalten werden, sonst guckt doch keiner :D
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Naja, wenn wir hier so viele Trekkies haben - will nicht jemand mit unser "Sinnlos im Weltall"-Intime mit wiederbeleben?
 
1

1of3

Guest
Der Jo schrieb:
10.
Die Enterprise wird in ein ungewöhnliches Zeit-Phänomen verwickelt, das in keinster Weise mit dem 20.Jahrhundert zu tun hat.

Das allerdings gabs: "Gefahr aus dem 19. Jh." (Wie ich die deutschen Titel hasse.)


Der einzig wirklich witzige ist der erste.
 

Sheltem

Kreative Schlange
Nett wirklich nett :D und ein paar Fehler über die sich dann ein Trekki aufregen kann sind auch dabei, wie sich daß bei Star Treck gehört ;)
 

[!MCT!]

Curufinwe
Ich muss in allen Punkten zustimmen, auch wenn ich mich frage woher der Jo das Wissen über all diese Dinge nimmt. Ich bin mir nämlich absolut sicher das die Anzahl der vom Jo konsumierten Star Trek-folgen auf zwei Hände passt.
 

The Pike

Neuling
Ja dat is so. der Jo hat warscheinlich so ungefähr, 2-3 Folgen gesehen. Ich meine is für auch etwas schwerer, er hat ja keinen Fernseher. Aber er muss sie ja nicht sehehn, um dieses Zeug da oben von irgendeiner site zu ziehen.
 
Oben Unten