Was ihr wollt

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Wie der eine oder andere bereit mitbekommen hat stelle ich seid kurzem hier immer mal wieder kleine "Spielhilfen" zusammen, die man als SL theoretisch direkt nehmen und ins Spiel integrieren kann. Meine Frage: was würdet ihr gerne für Scion sehen?
 
AW: Was ihr wollt

Aufgaben/Prüfungen der Götter, die keine Kämpfe sind.
 
AW: Was ihr wollt

Oh ja, das wäre cool. Auf die Schnelle fallen einem hunderte von Aufgaben ein, die mit dem Verkloppen von Titanspawn zu tun hat, aber etwas Abwechslung wurde sicherlich nicht schaden.
 
AW: Was ihr wollt

Ist simpel und könnte jeder selber machen, aber: Ne schöne Exceltabelle mit den ganzen Knacks mit Prerequisites; ne schöne Exceltabelle mit den Götterpatronen und ihren Boni.

Ansonsten: What Skar said.
 
AW: Was ihr wollt

Meh, die Rivalen kann man imho immer noch nachlesen; aber das ständige hin- und herspringen zwischen den Götterboni und anderen Seiten bei der Charaktererschaffung: Neeeeervig!
 
Zurück
Oben Unten