Was Hört Ihr V2.0

Wirkt zu künstlich dramatisiert. May und Gitarre erzeugen im Original eine bedrückende Stimmung, die das Thema für mich eindringlicher hervorhebt.
in friedlichen Zeiten würde ich dir Recht geben. Aber in der aktuellen Zeit , wo selbst eine Friedenspartei für militärische Gewalt eintritt muss das Nein aus jeder Schicht der Gesellschaft, von jeden Vater, jeder Mutter dramatisiert werden.
 
in friedlichen Zeiten würde ich dir Recht geben. Aber in der aktuellen Zeit , wo selbst eine Friedenspartei für militärische Gewalt eintritt muss das Nein aus jeder Schicht der Gesellschaft, von jeden Vater, jeder Mutter dramatisiert werden.
Ich finde unsere Gesellschaft hat sich in den letzten 20 Jahren viel zu sehr zum dramatisieren her entwickelt. Jeder kreischt auf Twitter und überspitzt. Wir brauchen mehr sachliche und ruhige Diskussion, von dem ganzen Drama hat niemand etwas, höchstens oberflächlichen Unterhaltungswert.

Und wenn schon Drama, dann wenigstens stimmungsvoll.
 
Zurück
Oben Unten