• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Warum muss man jetzt immer eine Kategorie bei Threads auswählen?

Harlekin

Handelsüblicher Horst
Zumindest im Brettspielforum muss man dies. Wie kann man das umgehen? Denn die paar ... äh ... das Paar an Kategorien passt ja nun nicht wirklich bei allen Themen. Und vor der Umstellung ging das ja auch ohne Kategorie. Jetzt wird man aber angeschnauzt "KATEGORIE AUSWÄHLEN, HORNOCHSE!".

Mehr Kategorien oder wieder freischalten. ;)

Ah, auch hier wird man angeschnauzt...
 

Hoffi

Hüter der 🔥
Teammitglied
Administrator
#StandWithUkraine
Blutschwert
alpha
AW: Warum muss man jetzt immer eine Kategorie bei Threads auswählen?

Angeschauzt wird man nirgendwo. Wäre mit zumindest neu, das da wirklich Hornochse drin steht.

Und ja, man muss jetzt überall eine Kategorie angeben. Dies dient zum besseren Handling der Suchfunktion.
 

Stayka

Shitennou
AW: Warum muss man jetzt immer eine Kategorie bei Threads auswählen?

Sann sollte man evtl überall ein "Sonstiges" hinzufügen, für den Kram, der eben nicht in eine der anderen Kategorien paßt.

BB, Stayka
 

Hoffi

Hüter der 🔥
Teammitglied
Administrator
#StandWithUkraine
Blutschwert
alpha
AW: Warum muss man jetzt immer eine Kategorie bei Threads auswählen?

Es sollte eigentlich ein "allgemein" grundsätzlich eingefügt werden.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
#StandWithUkraine
Blutschwert
AW: Warum muss man jetzt immer eine Kategorie bei Threads auswählen?

Sinn macht es eigentlich erst, wenn es mehrere Kategorein zur Auswahl gibt.

Daher meldet euch gerne beim zuständigen Mod oder macht dazu ein Thema auf, in dem ihr die Kategorien aussuchen/verhandeln könnt. :)
 
L

LamiaVampir

Guest
AW: Warum muss man jetzt immer eine Kategorie bei Threads auswählen?

das musste man vorher auch schon außer in dem forumsteil gabes noch keine kategorien
 

AndreAas

Oberchaot
verstorben
AW: Warum muss man jetzt immer eine Kategorie bei Threads auswählen?

Skar schrieb:
macht dazu ein Thema auf, in dem ihr die Kategorien aussuchen/verhandeln könnt.

In dem betreffenden Forum, oder hier?
(Wobei das in dem betreffenden Forum wohl schwierig wird, denn in welche der folgenden Kategoriene passt der Thread: "Ich brauche eine neue Kategorie"?
Mach ich den unter Xbox auf? Oder unter PS2? Oder gar unter Handy? :nixwissen
 

Lewis

a.D.
AW: Warum muss man jetzt immer eine Kategorie bei Threads auswählen?

wenn es unter allgemein geht unter allgemein. am besten du schickst dem entsprechenden Moderator eine PN mit deinem Vorschlag.
 

AndreAas

Oberchaot
verstorben
AW: Warum muss man jetzt immer eine Kategorie bei Threads auswählen?

Bei "Computerspiele" gibts leider kein "Allgemein", aber genau das hab ich jetzt per PN an den Mod angeregt...

Nachtrag, ich zitiere einfach mal den PN-Wechsel mit dem Mod:

Doc Kotoga schrieb:
AndreAas schrieb:
Hallo Herr Doctor!

Ich hätte da mal ne Frage: Was mache ich bei Spielen, die es für mehrere Systeme gibt, sofern die Frage auch nicht Plattformspezifisch ist?
(Im Konkreten Fall geht es um Morrowind, das es ja für die Xbox und für PC gibt.)
Könnte man da nicht wieder die Kategorie "Allgemein" einführen, die ja offensichtlich mal vorhanden war, jetzt aber nicht mehr ist?


Hi AndreAas !!

Da müsstest du dich um eine direkte Audienz bei unser aller Gott Hoffi mal anfragen, da ich die einteilungen nicht machen kann

Also muß ich dann doch hier betteln gehen?
 

Hoffi

Hüter der 🔥
Teammitglied
Administrator
#StandWithUkraine
Blutschwert
alpha
AW: Warum muss man jetzt immer eine Kategorie bei Threads auswählen?

Da hat Doc wohl vergessen wie das geht. Ich sag Ihm bescheid.
 
Oben Unten