Warhammer Invasion-Turnier auf der MitSpielen 10.04.2010 in Münster

Dieses Thema im Forum "Warhammer Invasion" wurde erstellt von Skar, 25. März 2010.

Moderatoren: tobrise
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Warhammer Invasion-Turnier auf der MitSpielen 10.04.2010 in Münster

    Unsere letzte Idee, dass in einer ersten Turnierrunde mit dem vollen Deck gespielt wird und ab der zweiten Runde reduziert werden kann, finde ich übrigens recht gut. Dann kennt man die Karten schon ein wenig und sortiert einfach die schlechtesten Karten aus.

    Und ja, bei den neutralen Karten sind druchauch sehr brauchbare dabei.
     
  2. BeardFan

    BeardFan Neuling

    AW: Warhammer Invasion-Turnier auf der MitSpielen 10.04.2010 in Münster

    Die neutralen sind ja rausgelassen worden, da die verschiedenen Völker sehr unterschiedlich davon profitieren (z.B. Innovation ist super für Imperium, aber für die anderen nicht so). Aber klar, normalerweise gehören ein paar umkämpfte Dörfer und für Zerstörung ein paar Warpsteinausgrabungen immer rein.

    Vielleicht hätte man das erste Spiel nicht werten sollen und dann noch mal das mit dem Reduzieren erzählen sollen und dann das eigentliche Turnier beginnen lassen.
     
    1 Person gefällt das.
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warhammer Invasion u.a. Kleinanzeigen 30. Mai 2010
Warhammer Invasion auf dem GenCon Warhammer Invasion 5. Mai 2010
Einführung in Warhammer Invasion Warhammer Invasion 26. Februar 2010
MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010 MitSpielen 28. April 2009
Munchkin- und andere Pegasusspiele als Turnier in Münster Munchkin 13. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden