Warhammer Invasion-Turnier auf der MitSpielen 10.04.2010 in Münster

AW: Warhammer Invasion-Turnier auf der MitSpielen 10.04.2010 in Münster

Unsere letzte Idee, dass in einer ersten Turnierrunde mit dem vollen Deck gespielt wird und ab der zweiten Runde reduziert werden kann, finde ich übrigens recht gut. Dann kennt man die Karten schon ein wenig und sortiert einfach die schlechtesten Karten aus.

Und ja, bei den neutralen Karten sind druchauch sehr brauchbare dabei.
 
AW: Warhammer Invasion-Turnier auf der MitSpielen 10.04.2010 in Münster

Die neutralen sind ja rausgelassen worden, da die verschiedenen Völker sehr unterschiedlich davon profitieren (z.B. Innovation ist super für Imperium, aber für die anderen nicht so). Aber klar, normalerweise gehören ein paar umkämpfte Dörfer und für Zerstörung ein paar Warpsteinausgrabungen immer rein.

Vielleicht hätte man das erste Spiel nicht werten sollen und dann noch mal das mit dem Reduzieren erzählen sollen und dann das eigentliche Turnier beginnen lassen.
 
Zurück
Oben Unten