• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

WFRSP 4 Warhammer 4th Erweiterungsbücher

Chrisael

Gott
Soeben ist mir aufgefallen das es von WFRP 4th jede Menge Erweiterungen gibt, wie Altdorf oder Middenheim aber halt nur als PDF.
Ich selber bin kein Freund von PDFs, weiß jemand ob es diese Erweiterungen auch mal als Buch geben wird?
Außerdem erscheinen mir 30 Euro für ein PDF als extrem teuer.
 

Torgo

Gott
Zumindest sind Buchveröffentlichungen geplant, aber es gibt eine spürbare Lücke zwischen den PDF-Veröffentlichungen und den Büchern.

Man sollte beim Kauf ein wenig Vorsicht walten lassen, die meisten Erweiterungsbände sind Abteuermodule, die zwar gut sind, aber wenn man damit nichts anfangen kann, eher nutzlos.

Middenheim kann ich empfehlen, Archives of the Empire Volume I ist ebenfalls gut, wenn auch logischerweise sehr fokussiert, die Companions können nützlich sein, aber sollen natürlich vor allem die EW-Kampagnenbände aufwerten.

Rough Nights and Hard Days ist eine Sammlung von 5 Abenteuern im Screwballcomedy-Stil (also tausend Situationen prasslen auf die Charaktere gleichzeitig ein), Pubspielen und den Gnomen als spielbares Volk. Das ist das einzige Buch über dessen Erwerb ich mich etwas geärgert habe.

Enemy Within Bücher sind sehr gute Abenteuermodule, aber es fehlen immer noch zwei Bände.
 

KingAlbrecht

Halbgott
Die Bücher erscheinen alle als Print und selbst die PDFs (Ubersreik Adventurs) haben es als Print geschafft. C7 hat wohl eine sehr lange Qualitätsphase bis sie ihre Bücher drucken lassen und persönlich finde ich es gut.
Altdorf sieht auch sehr gut aus und auch bei AoS sehen die Bücher Top aus.
Ich bin Happy mit C7

Die beiden fehlenden Enemy Within Büchern plus Compandien sollen bis Q1 nächstes Jahr raus sein, bin gespannt gerade weil die beiden Bücher sicher die komplexesten sind, da sie sich von den ursprünglichen entfernen
 
Oben Unten