Only War Warhammer 40,000 meets Roleplaying meets Blood Bowl

Dieses Thema im Forum "Warhammer 40k" wurde erstellt von blut_und_glas, 23. Juni 2007.

Moderatoren: Supergerm
  1. Soldaten der Imperial Guard, die in ihrer Freizeit Blood Bowl spielen, dabei von ihrem Kommissar erwischt werden, und am Ende für ihren Regimentsstab eine Meisterschaft gewinnen sollen, bei der die Herren Offiziere sehr viel Geld gewettet haben.

    Auf dem Weg von Garnison zu Garnison und Kriegszone zu Kriegszone gibt es immer die Möglichkeit für ein Spiel. Und egal wo man hinkommt, es gibt eine gegnerische Mannschaft zu besiegen. (Sei das nun die Auswahl des konkurrierenden Regiments, die Hausmannschaft eines aufgeblasenen und verräterischen planetaren Gouvaneurs, oder gar die Bowl Boyz der Orkhorde in deren Gefangenschaft man geraten ist 8o, ...)

    Down, set, hut!

    The Emperor protects.

    mfG
    bca
     
  2. Mr_Gone

    Mr_Gone Paradox

    AW: Warhammer 40,000 meets Roleplaying meets Blood Bowl

    "Starshoptroopers" meets "Die Kickers"
     
  3. Neonsamurai

    Neonsamurai Kainskind

    AW: Warhammer 40,000 meets Roleplaying meets Blood Bowl

    Die Idee ist genial :D
     
  4. AW: Warhammer 40,000 meets Roleplaying meets Blood Bowl

    Wer wollte nicht schon einmal einen schweren Bolter als versteckte Waffe mit auf's Feld bringen? :D

    The Emperor protects.

    mfG
    bca
     
  5. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Warhammer 40,000 meets Roleplaying meets Blood Bowl

    Das klingt, wie man so schön sagt, cool!

    In HIS name,

    -IT
     
  6. ADS

    ADS Streunendes Monster

    AW: Warhammer 40,000 meets Roleplaying meets Blood Bowl

    Das klingt mal ganz Interessant. Existieren den regeln für Bloodbowl im RPG? (Original oder Fan ist mir egal)

    Tod dem Falschen Imperator
     
  7. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: Warhammer 40,000 meets Roleplaying meets Blood Bowl

    Glaube nicht, hätte jedenfalls noch nie davon gehört.
     
  8. AW: Warhammer 40,000 meets Roleplaying meets Blood Bowl

    Für die Spielsequenzen im Spiel benutzt man natürlich auch die Regeln des Spiels. :p

    The Emperor Protects.

    mfG
    bca
     
  9. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: Warhammer 40,000 meets Roleplaying meets Blood Bowl

    Denkte ich mir bereits, zumal die Statlines von Guards ja recht einfach nach BB zu übernehmen sein dürften. Dann kann man noch ein paar Zusatzregeln einbauen und ein paar Starspieler einführen und Schwupps hat man ein hübsches BB40k
     
  10. AW: Warhammer 40,000 meets Roleplaying meets Blood Bowl

    Starspieler sind die Charaktere. :)

    Und da würde ich auch eher Freihand arbeiten, anstatt unbedingt an den Regeln festzuhalten. Das eigentliche Spiel aber sollte dann nach diesen ablaufen.

    mfG
    bca
     
  11. ADS

    ADS Streunendes Monster

    AW: Warhammer 40,000 meets Roleplaying meets Blood Bowl

    Also wie halt Mechwarrior + Battletechkombi (nicht der clicktechscheiss^^)
    hm.. klingt interessant.

    Staub und Asche.....
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blood Bowl anfangen Tabletops 24. September 2009
Blood Bowl Digital Games 10. Juli 2009
Blood Bowl? Warhammer 40k 28. Februar 2008
[Blood Bowl] Spielersuche Tabletops 9. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden