Warcraft Warcraft vor WoW

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von mardugh orkhan, 8. September 2006.

Schlagworte:
  1. mardugh orkhan

    mardugh orkhan Häuptling

    Hallo, Mitorks (and Humans)

    Jetzt wo die P&P Version zu WoW als D20 Version (da wird man ja irre, bei den ganzen Kürzeln) erschienen ist, mal eine Frage an die Spieler.

    Wann spielt ihr denn? Ich finde nämlich die Welt nach der Invasion der brennenden Legion nicht halb so interresant, wie den Zeitraum vom 1. Krieg bis zu Tides of Darkness. Hat also schonmal jemand zu der Zeit gespielt?

    Gerade die Black Tooth Grin Clan Geschichte, die im Handbuch zum 2. Spiel angedeutet wurde, war mMn viel zu schön, um einfach übergangen zu werden. Leider haben ja die Orcs verloren und man konnte keine Streitigkeiten in der Horde mehr erleben.
    Sehr sehr Schade.

    Aber auch der erste Kontakt zwischen Orcs und Menschen wäre sicher spannend nach zu spielen. Ich erinnere mich an den Bericht eines Orckriegers, der von Menschen erzählt, die aus Monstern aus Sehnen und Muskeln reiten...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was könnte RPG von WOW lernen? Rund um Rollenspiele 5. Juli 2010
WoW auf einem Netbook? Digital Games 17. November 2009
WoW und Ausbeutung Digital Games 3. Dezember 2006
WoW TCG Trading Card Games 8. August 2006
WOW - Das Textadventure! Digital Games 14. März 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden