Warcraft Warcraft vor WoW

mardugh orkhan

Häuptling
Hallo, Mitorks (and Humans)

Jetzt wo die P&P Version zu WoW als D20 Version (da wird man ja irre, bei den ganzen Kürzeln) erschienen ist, mal eine Frage an die Spieler.

Wann spielt ihr denn? Ich finde nämlich die Welt nach der Invasion der brennenden Legion nicht halb so interresant, wie den Zeitraum vom 1. Krieg bis zu Tides of Darkness. Hat also schonmal jemand zu der Zeit gespielt?

Gerade die Black Tooth Grin Clan Geschichte, die im Handbuch zum 2. Spiel angedeutet wurde, war mMn viel zu schön, um einfach übergangen zu werden. Leider haben ja die Orcs verloren und man konnte keine Streitigkeiten in der Horde mehr erleben.
Sehr sehr Schade.

Aber auch der erste Kontakt zwischen Orcs und Menschen wäre sicher spannend nach zu spielen. Ich erinnere mich an den Bericht eines Orckriegers, der von Menschen erzählt, die aus Monstern aus Sehnen und Muskeln reiten...
 
Oben Unten