Wanted

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
[schild]Wanted[/schild] Hier könnt ihr Kopfgelder aussetzen. [schild]Wanted[/schild]

Ich nagle gleich mal diesen Zettel an die Tür des Sheriffbüros:

- Wanted -

"Billy" Mörder von Reverend Mitchum, Bürgermeister Garrett und seiner Frau Annie, Sheriff Carson und seiner Frau Johanna sowie ihrer Kinder Bill und Jesse, Deputy Sharp, dem Arzt Doc Bent und seiner Frau Mary sowie ihrer Kinder Jimmy, Seth, Judy und Paula, Lehrerin Warson, Saloonbesitzer Boone und seiner Damen Belle, Martha, Trixie und Ann.

"Billy" trägt einen Schnur- und Kinnbart, hat eine blasse Hautfarbe und schwarze Handflächen. Bewaffnet ist er mit einem Gatling Revolver und einem Bowiemesser.
Zuletzt wurde er in der Gegend von Dodge City gesehen. Er gilt als besonders gefährlich und das Kopfgeld ist auf seinen Tod ausgesetzt.

Reward 1000$
 
Zurück
Oben Unten