[Walhalla] Mitarbeit

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Diese Benutzergruppe ist öffentlich. Jeder kann ihr beitreten und sich am Projekt beteiligen.

Technisch funktioniert das Beitreten über das Userprofil/Kontrollzentrum: http://www.blutschwerter.de/profile.php?do=editusergroups

Wichtig ist hier vor allem, dass jeder Teilnehmer sich hier kurz einschreibt und damit bestätigt, dass seine Ausarbeitungen im Sinne des Projektes weiterbenutzt werden, auch wenn er das Projekt verlässt.

Eine Unterstützung des Settings durch Prometheus Games steht vage im Raum, ist aber auch kein Muss. Nach aktuellem Stand ist hier noch alles offen. Aber eben auch möglicherweise eine semikommerzielle Veröffentlichung. Was das bedeuten könnte kann man jetzt nicht abschätzen, aber die Bestätigung der Mitarbeit gilt dann auch dafür, dass eventuell mal jemand (der Verlag) damit Geld verdient.
Sollten sich Neuerungen ergeben, wird das natürlich kommuniziert und man kann für von dort aus startende Zeiträume immer ja immer wieder unproblematisch für sich selbst neu entscheiden. - Wohlgemerkt spreche ich hier aber eh von einer bisher hypothetischen Lage. Ich möchte das Setting als solches nur bereits jetzt vor Schaden absichern.

Es ist alles offen. Es geht eigentlich nur ums Setting. Das ist erstmal wichtig.
 
AW: Mitarbeit

Verdammt, da schmeißt man nebenbei eine bescheuerte idee in einen thread, geht davon aus das jeder es doof finden wird, und dann sowas...

VERDAMMT, natürlich bin ich dabei :D
 
AW: Mitarbeit

Mir gehts wie IT *lol*

Also bei mir nach wie vor ja, mit Einschränkungen ab Mitte/Ende Mai bis in den Herbst. Kann es einfach noch nicht absehen wie aktiv ich dann noch sein kann. Kommt natürlich auch auf die Geschwindigkeit hier an.
 
AW: Mitarbeit

Da mich die Idee reizt werd ich mich gerne mal mit der ein oder anderen doofen Idee beteiligen :)
 
Zurück
Oben Unten