Waffenliste?

PowerWyrm

Throwback-Fomori
Registriert
22. April 2004
Beiträge
84
weiss jemand ne Liste bzw. ein Buch in dem man mal alle Waffen + Werte aufgeführt bekommt? Mich würden vorallem die Werte für die richtig schweren Feuerwaffen interessieren - schliesslich steht im Freaklegion Buch ja was von Heavy MG und Rocketlauncher......
 
World of Darkness: Combat.

Das sollte wohl die grösste Auswahl bieten. Ansonsten meine ich mich auch zu entsinnen, dass Dark Adventure für Mage sich auch speziell mit schweren Waffen auseinandergesetzt hat.

mfG
jdw
 
Die WoD hat ein Quellenbuch für Waffen!?

Man höre und staune...

Anderseits: Die Hunterbücher sind doch auch voll davon, oder? Is ja doch egal, aus welchem Regelwerk das kommt, die Werte sind ja die gleichen.
Ansonsten hat mir das, was in den normalen Grundbüchern drinsteht, gereicht...
*gg*
schweres MG... *kopfschüttel*
Naja, ich befürchte fast es gibt einige, die mit sowas rumhantieren müssen.
Vor allem Hunter und ähnliches...

Aber ich weiß auch nicht...
Für Schießereien in dieser Größenordnung hab ich bisher noch nicht WoD gespielt...
 
Das Kompendium für Erzähler für Vampire ist in dieser Hinsicht zu empfehlen. Sehr nette Waffenbeschreibungen!
 
Zurück
Oben Unten