Waffenarsenal?

Nex

felis curiosa philosopha
Registriert
10. August 2005
Beiträge
12.453
Weiß jemand, ob es soetwas wie ein Waffenarsenal für Werwolf gibt oder ist man auf die Waffen im Grundregelwerk und Dark Ages beschränkt?
 
AW: Waffenarsenal?

Bei VdM gabs im "Kompendium für den Erzähler" (Irgendwie so war der Name)

ne ansehnliche Waffenliste.
Weiß gar nicht ob es ähnliches auch bei den Furby's gab:vamp:

GdJ
 
AW: Waffenarsenal?

Hallo!

Ich erinnere mich daran, dass unser SL von einer umfangreichen Waffenliste im 'Rage across the Amazon' gesprochen hat.

Diese Liste wäre allerdings '2nd Edition'.

Auch im Storytellers Companion (revised) steht was über Waffen, aber ich müsse mal nachsehen, wie umfangreich die ist.
 
AW: Waffenarsenal?

jo, rage acros amazon oder deep tides (oder so, baccus hat´s ;) ) da gibt es auch den mörser mit 20!!w schaden
 
AW: Waffenarsenal?

@Doomguard
Sollte man von der Gyrojetpistole aus dem Book of Weaver mit 12 Würfeln SH berichten, die man sich für zwei Backgroundpunkte "Device" holen kann?
 
AW: Waffenarsenal?

Am interessantesten wären im Moment die Werte für ein Blasrohr.

Gibt's die überhaupt?
 
AW: Waffenarsenal?

@Nex
Aus dem Bauch heraus:
Dex+Athletics (8, 9 für schwerer gerüstete Ziele)
Schaden 0, bei Treffer wird aufgetragenes Gift übertragen
 
AW: Waffenarsenal?

jo, würd ich ähnlich sehen, obwohl ich mir überlegen würde, mit wahrnehmung statt mit geschick zu würfeln. oder es bei längerer zielzeit ähnlich wie bei nem zielfernrohr, wahrnehmung dazunehmen zu dürfen.

@cifer, klingt interessant, das "spielzeug" *g*
 
AW: Waffenarsenal?

Da versteht man, warum eine Klaive bei den Glasswalkern nicht mehr den Rang hat, den sie mal besaß...
 
Zurück
Oben Unten