Wacken 2007

AW: Wacken 2007

Hm ka warum hast du dir nicht schon vorher eine gekauft oder wars Geldmangel? Ich hab meine mit Rücktrittsversicherung gekauft wei lich auch nciht wusste, ob ich zu dem Zeitpunkt kann aber los bekommt man seine Karte eig. immer...
 
AW: Wacken 2007

Und hiermit hat sich das Thema Wacken für mich zumindest für eine heutige Anreise erledigt. :( Ich fühl mich wie ausm Arsch gezogen und kotz mir mal wieder die Seele aus dem Leib. Ich hasse mein Leben. Erst nicht zur MS, jetzt vermutlich auch nicht Wacken... Das Leben stinkt...
 
AW: Wacken 2007

Kann es sein, daß da irgend etwas an der Elbe ist, was dich nicht rüber lassen will, Niko? Oder auf Höhe MS? Letztes Jahr war's schon die NordCon...

Egal: Wenn Du die Karte noch hast und Dich bis Freitag besser fühlst, DRÜCK' DRAUF AUFS GAS!


Ich werde mich dieses Jahr wohl eher gepflegt von der temporär explodierenden Kleinstadt 30min nördlich von mir fernhalten und wahrscheinlich entweder einen Familienausflug machen oder eine andere Party besuchen. Mir war das einfach zu teuer, und bis heute habe ich auf den Plakaten keine Band gefunden, die mir DAS Geld wert gewesen wäre.

Allen, die trotzdem noch kommen: Viel Spaß :headbang:
 
AW: Wacken 2007

Danke, den hatte ich auch!!!
War total geil^^.
Besonders das in flames Konzert war Hammer, oder Tyr bei der W.E.T. stage^^.
Hat eigentlich irgendjemand die ungefähre Besucherzahl mitbekommen???
Ich hab bisher alles zwischen 70.000-120.000 gehört....

\m/ Freu mich schon auf´s nächste Jahr! XD
 
AW: Wacken 2007

Hm ka warum hast du dir nicht schon vorher eine gekauft oder wars Geldmangel? Ich hab meine mit Rücktrittsversicherung gekauft wei lich auch nciht wusste, ob ich zu dem Zeitpunkt kann aber los bekommt man seine Karte eig. immer...
Ja, Umzug, neue Firma... Passte nimmer alles - leider. Hätte soo gerne Iced Earth gesehen...
 
AW: Wacken 2007

Geil wars^^. Schade, dass ich irgendwie kein Blutschwert erreicht hab.
Nur leider konnten wir erst nen Tag später anreisen und "durften" somit auf einem frisch abgeernteten Maisfeld jenseits des Planes zelten...zum Glück hats nich geregnet :D. Ich seh jetzt aus, als wär ich ne Woche im Urlaub gewesen *gg*.
Die Konzerte warn echt genial aber ich finde, Crowdsurfing gehört verboten, denn von Blind Guardian hab ich GARnichts mitbekommen obwohl ich mittendrin stand, weil ich andauernd irgendwelche Leute in den Rücken bekommen hab (der erste is mir auf den Kopf gefallen, Birlle verloren aber wieder gefunden, beim Bücken nach der Brille ist mir der zweite auf den Rücken gefallen. . . ).
Hoffe, ich kann nächstes Jahr auch wieder mit^^.
 
AW: Wacken 2007

Hat eigentlich irgendjemand die ungefähre Besucherzahl mitbekommen???
Ich hab bisher alles zwischen 70.000-120.000 gehört....
Das ZDF spricht von 65.000 Besuchern. Allgemein werden meist so Zahlen zwischen 60-80.000 genannt.

Hier ein netter ZDF-Bericht mit Zahl und nem ganz gelungenen Drehscheibe-Video: heute.de Nachrichten - Full Metal Village: Heavy-Festival im Dorf Wacken

Eine Fotostrecke hast ntv: ### n-tv.de -Medienfenster ###
Da sollt man aber besser über sich selbst lachen können... :)
 
AW: Wacken 2007

@Nordmann: Joah kann gut sein^^. Wir hatten soar unser eigenes Dixi, welches wir dann irgendwie zu unserem Platz geschleppt haben...und warn nachts sehr dankbar drum ;).
@Greifenklaue: Hab mir as schon angesehn, is echt gut *gg*.
 
AW: Wacken 2007

Nur der Vollständigkeit halber!
Ich war wie fast jedes Jahr auch da. Leider hat es uns aber zum Platz S verschlagen, das waren 40min Fussmarsch bis zum Gelände, aber so hatte man wenigsten jede Menge Gelegenheit sich die anderen Verrückten in Ruhe anzusehen! ^^
Geiles Wochenende!!!
 
AW: Wacken 2007

Wir haben dieses Jahr auf "R" gecampt, wie die letzten 2 Jahre auch schon... Ich glaub "C" ganz am Ende am Rübenfeld war das weiteste was wir je weg waren und das war 2001... und ich hab mich damals schon über den Weg beschwert... Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es ist auf "S", geschweige denn "Z" (he he he) zu campen! Mein Bully stand aber auf "S" ganz am Anfang. Zum Glück haben wir ein paar Mitcamper mit Anhänger bei unserer Gruppe gehabt, so das wir unseren Kram recht zügig auf den uns "rechtmässig zustehenden" Platz bringen konnten.
Vieleicht können wir ja ein paar Wacken-Schnappschüsse mal reinstellen, was meint ihr?? Bin neugierig wie andere Blutschwerter so campen... *g*
 
AW: Wacken 2007

Für Interessierte:
Erste Ausstrahlung eines Berichtes (Doku) über das W: O: A: 2007 im WDR Rockpalast
In der Nacht von Sonntag auf Montag , 01.10.2007 von (*grummel*) 00:45 - 02:45 Uhr.

:headbang::headbang::headbang:
 
AW: Wacken 2007

Wir hatten soar unser eigenes Dixi, welches wir dann irgendwie zu unserem Platz geschleppt haben...und warn nachts sehr dankbar drum ;).
naja, wir nicht...wir sind wenn dann aufn weg zum festival gelände aufs dixi gegangen^^
naja, maisfeld war eigentlich voll scheiße....aber generell war Wacken richtig geil
besonders Turisas...schön mit den schlammeingeschmierten pogen und so :D



EDIT:
Greifenklaue schrieb:
Das ZDF spricht von 65.000 Besuchern. Allgemein werden meist so Zahlen zwischen 60-80.000 genannt.
ZDF sagt aber auch nur, dass 65.000 erwartet werden....ich hab übrigens sogar zahlen von bis zu 140.000 gehört :D
 
AW: Wacken 2007

@nordisches.Vieh:
Nuja wir hatten auch Frauen mit bei und da isses nich so super, wenn man zB nachts aufs Klo muss...
Wegen der Zahlen: Auf der Wackenpage steht, dass es insgesamt 72.500 waren, wobei 60.000 Tickets verkauft wurden und es sold out war.
Ich bin am Überlegen, ob ich mir meine Karte nicht jetzt schon holen sollte *grübel*...
 
AW: Wacken 2007

@nordisches.Vieh:
Nuja wir hatten auch Frauen mit bei und da isses nich so super, wenn man zB nachts aufs Klo muss...
ja, ok, da is natürlich was anderes, da waren wir klar im vorteil xP

da fällt mir grad wieder n zitat von nem besoffenen beim pinkeln ein:
"Ihr dürft euer Ding nicht verstecken! Immer raus mit dem Jung!" :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten