Würfelgenerator

Ich hab nen Würfelgenerator eingebaut. Funktioniert ganz einfach. Leider gehen im Moment nur 4, 6 und 8 Seitige Würfel.

Wie? ganz Einfach. Im Beitrag eingeben:
[dice=anzahl]Seitenzahl[/dice]

4 Sechsseitige
[dice]

Ist das Ergebnis einmal ausgerechnet kann es nicht mehr verändert werden. Lediglich gelöscht! Durch Editieren ist KEINE Manipulation möglich.

[dice=4]6[/dice]
 
AW: Würfelgenerator

[dice0]

[dice1]

[dice2]

Wieso beschwert der sich ständig daß ich zu wenig Zeichen im Text habe? Na, jetzt dürften es genug sein.
 
AW: Würfelgenerator

Der Würfelgenerator funktioniert wieder!
Diesmal gibts sogar Fehlermeldungen im Text wenn was falsch lief!
Beispiel 1. (ungültiger Würfel!) (Beispiele sind immer mit Leerzeichen damit es angezeigt wird.
[ dice=1]17[/dice] ergibt:
Würfelfehler: Diese Würfelart nicht erlaubt. Erlaubt sind: 4,6,8,10,12,20.
Beispiel 2: 5 W10 [ dice=5]10[/dice]
[dice0]
Beispiel 3: 1 W6 [ dice=1]6[/dice]
[dice1]
Beispiel 4: 10 W20 [ dice=10]20[/dice]
[dice2]
Beispiel 5: klappt nicht, da nur drei Würfe pro Beitrag erlaubt sind.
Würfelfehler: Zu viele Würfe in diesem Beitrag! Maximal 3 Würfe eralubt.
 
Zurück
Oben Unten