Würfelgenerator

Ich hab nen Würfelgenerator eingebaut. Funktioniert ganz einfach. Leider gehen im Moment nur 4, 6 und 8 Seitige Würfel.

Wie? ganz Einfach. Im Beitrag eingeben:
[dice=anzahl]Seitenzahl[/dice]

4 Sechsseitige
[dice]

Ist das Ergebnis einmal ausgerechnet kann es nicht mehr verändert werden. Lediglich gelöscht! Durch Editieren ist KEINE Manipulation möglich.

[dice=4]6[/dice]
 
Natürlich nicht.
[dice]

Was hast du denn gemacht? Editiert? Geht Nicht!
 
Sicher ist Edit nicht möglich, damit man das Würfelergebnis nicht manipulieren kann.
 
Also irgendwie tut da nicht so wie du willst, warum funzt das bei dir und bei uns nit?

[Dice=1]6[/Dice]
 
Die Anzahl der Würfel muss auch 4, 6 oder 8 sein. :(

Fixe ich heut Abend.
 
Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit W10 zu erstellen damit es perfekt ist (außer den paar kleinen Bugs X( ). Ist aber wirklich eine praktische Sache.
 
Es müsste noch angegeben werden, wievielseitig der Würfel ist, den man geworfen hat.

Man könnte sonst statt einem W8 einen W10 würfeln und hoffen, dass einen das Ergebnis nicht verrät, aber gleichzeitig sein Ergebnis verbessern. Die Würfelgrafik find ich auch nicht gerade nützlich/schön.

Einen Würfelbot an sich find ich klasse.
 
Zurück
Oben Unten