• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Wächter der Nacht/Wächter des Tages

Meo

Halbgott
AW: Wächter der Nacht/Wächter des Tages

die Welt von WdN scheint mir auch zu unterscheiden zwischen Magierstufe und Magiergrad (in der Art wie bei D20), jedoch ist mit Grad imho die "Durschlagskraft" der Magie gemeint:]

d.h. eine Magische intervention eines Stufe eins Grad 1 Magiers (z.b. magie entziehen) ist schwächer als bei einem Magier der Stufe 1 Grad 3
 

Sycorax

uninterested.
AW: Wächter der Nacht/Wächter des Tages

*Thread reanimier*

Hallo zusammen!

So, hab gestern endlich mal auch den zweiten Film zu der Reihe gesehen, für nicht so meinem Geschmack entsprechend befunden und beschlossen, doch nochmal die Bücher zu lesen, als sich mir die Frage aufdrängte:
Gibt es vielleicht mittlerweile doch ein Rollenspiel zu der "Wächter"-Reihe?

Oder hat sich inzwischen schon mal jemand die Mühe gemacht, sie mit einem anderen Rollenspiel umzusetzen und mag mich bzw. die Allgemeinheit an seinen Erfahrungen und Erlebnissen Teil haben lassen? ;)

Liebe Grüße,
Sycorax
 
Oben Unten