Vorankündigung: Board-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sprawl

Neuling
AW: Vorankündigung: Board-Update

Boa...das neue Forum...öhm...1. Einschätzung: WAS SOLL DAS HIER WERDEN!! Ich kann nicht einen einzigen Link dort oben benutzen...das kotzt mich tierisch an! ...wie kann man seine Signatur wieder einfügen etc etc...HIIIIIIIIILFEEEE!
 

Sprawl

Neuling
AW: Vorankündigung: Board-Update

So...Signatur ist jetzt wieder da :D ....öhm...warum ist eigentlich die Schrift so klein und wie kann ich sie vergrößern? - geht das überhaupt?
 

Sprawl

Neuling
AW: Vorankündigung: Board-Update

Gibt es keine Credits mehr? (sry das ich hier zum 3. mal hintereinander poste, aber ich entdecke imemr wieder neue Sachen ^^"")
 

URPG

Blwargh!
AW: Vorankündigung: Board-Update

Renommee und Credits scheinen noch zu fehlen das user-kontrollzentrum (in dem man eh keinen fernsteuern konnte) auch...

Na warten wirs mal ab was noch passiert, sowas ist ja nicht gerade wenig arbeit...
 

URPG

Blwargh!
AW: Vorankündigung: Board-Update

Ich kann (javascript ist an) keine smiles anclicken mit meinem Firefox 1.x

Wenn ich Renommee verteile gibt es keinen popup sondern es öffnet sich in dem gleichen fenster und nach dem verteilen (und hier wirds wichtig) geht es nicht zum thema aus dem ich kam sondern zur übersicht zurück

Außerdem bekomme ich Themen in denne ich was geschrieben habe als letzter als "neu" angezeigt...
 

Hoffi

Hüter des Feuers
Teammitglied
Administrator
AW: Vorankündigung: Board-Update

X:)koppzu:8o
Alle Smilies mit FF 1.0.4 via Mausklick eingefügt.
Alle Menus in der oberen Zeile gehen mit IE6 und FF1.0.4 auf.

Das Renomme-Verteil-System ist leider so geändert worden, es gefällt mir auch nicht. Aber so wie es aussieht gibt es bald ein How2 wie man das wieder ändert.

Credits gibts noch, werden im Moment nicht angezeigt.
 

URPG

Blwargh!
AW: Vorankündigung: Board-Update

Mach das thema hier doch zu, ich poste wenn ich was fginde auch in den anderen "wir sind wieder da"
 

Stayka

Shitennou
AW: Vorankündigung: Board-Update

Yup. Thema hier schließen wäre sinnvoll. Oder evtl zusammenfügen. Mir fehlen leider die Modrechte hier -_-'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben