Von C:tD zu C:tL - Warum das Sklaventhema?

Dieses Thema im Forum "WoD 2: Changeling: The Lost" wurde erstellt von wereplatypus, 17. April 2010.

Moderatoren: RockyRaccoon, Sycorax
  1. Nin

    Nin Guest

    AW: Von C:tD zu C:tL - Warum das Sklaventhema?

    @wereplatypus: Ich bin gerade dabei für eine Runde CtD zu modifizieren (nWoD Grundregeln, Abwandlung von Cantrips, Regeneration, Gesundheit etc.). Soll ich darüber mehr schreiben?
     
Moderatoren: RockyRaccoon, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[C:tL] Settings WoD 2: Changeling: The Lost 23. Juni 2008
[C:tL] Einflüsse WoD 2: Changeling: The Lost 3. Dezember 2007
[C:tL] Catches WoD 2: Changeling: The Lost 8. September 2007
Warum? Schreibstube 18. Juli 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden