Show Video mit Lachgarantie

Bloody_Valentine

Royal Thickie
Registriert
13. September 2006
Beiträge
1.643
Unbedingt bis zum Schluss angucken:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=uqIyerrvdqg]YouTube - Boemerang-Moderator Interview & Talkshow German[/ame]
 
AW: Video mit Lachgarantie

Oh man ist Moderator nen Vollarsch :ROFLMAO: Aber wenigstens hatte er Spaß bei der Arbeit :D
 
AW: Video mit Lachgarantie

Vollarsch? Also ich finde das nur menschlich. (Obwohl seine Fragen schon ziemlich bekloppt waren.)
 
AW: Video mit Lachgarantie

Scheiße... ich musste auch lachen, als der Mann anfing zu sprechen. :(
Seltsam, dass es schlechte Ereignisse gibt, bei denen man das starke Bedürfnis hat zu lachen, obwohl der Umstand absolut schrecklich ist. Man "freut" sich nicht dabei, und es tut einem auch sehr leid, aber man muss lachen. Das ist ein mieses Gefühl.

Sowas ist mir schon mal passiert als ich einen Hund sah, der einen epileptischen Anfall hatte. :steine:
 
AW: Video mit Lachgarantie

Noch lustiger wurde es, als der andere Typ ohne Stimmbänder angefangen hat zu sprechen.
 
AW: Video mit Lachgarantie

*BUWAHAHAHAHAHAHA*

Holländisch klingt einfach zu komisch... Stimmt schon. Und solange wir nicht über holländische Migranten lachen, ist das nicht mal rassistisch. :)

*snort* *BUAHAHAHAHA*

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=-iKjkPgVQcE]YouTube - "The Giggle Loop"[/ame]

To know about the giggle loop, is to become part of the giggle loop!
 
AW: Video mit Lachgarantie

Argh....böse, ja... aber meine Güte, ich weiß nicht wie sehr ich mich unter Kontrolle hätte.
Und wenn man nen Lachkrampf kriegt und den net los wird, Hölle.
Selbst wenn es einen den Kopf kostet, kommt man manchma net um den Lacher rum :D
 
AW: Video mit Lachgarantie

Was ich nicht verstehe, der Moderator hatte doch Zeit genug sich darauf einzustellen ?!
Naja, aber Schadensfreude ist die schönste aller Freuden :D
 
AW: Video mit Lachgarantie

Ich glaub nicht, dass man sich so toll drauf einstellen oder so eine Stimmlage erwarten kann.
Der arme Moderator, tut mir irgendwo auch wieder leid.
 
AW: Video mit Lachgarantie

Eigentlich war das keine Schadensfreude.
Ich glaube was wir hier sehen, ist mehr ein hysterisches Lachen, welches sich steigerte je unangenehmer die Situation für den Moderator wurde.
 
AW: Video mit Lachgarantie

Außerdem erzählt er in dem Video ja auch, dass er eben genau bei dieser Sendung nicht auf die Gäste vorbereitet war. Daher ja auch diese krude Verschwörungstheorie, dass man ihn loswerden wollte.
 
AW: Video mit Lachgarantie

Was ich nicht verstehe, der Moderator hatte doch Zeit genug sich darauf einzustellen ?!
Naja, aber Schadensfreude ist die schönste aller Freuden :D

Nope, von dem Video gibt es noch eine Langfassung, in welcher der Moderator erzählt wie das passiert ist. Da meint er wortwörtlich er war nicht auf diese Stimme vorbereitet, da er vorher die Kandidaten nicht kennengelernt hat, und nicht geprobt wurde.

Ansosnten lustiges Video, aber steinalt. :D

Verdammt man sollte vor dem Antworten auch die zweite seite lesen. Gut das Video ist die Langfassung, inklusive erklärung. ^^
 
AW: Video mit Lachgarantie

Nope, von dem Video gibt es noch eine Langfassung, in welcher der Moderator erzählt wie das passiert ist. Da meint er wortwörtlich er war nicht auf diese Stimme vorbereitet, da er vorher die Kandidaten nicht kennengelernt hat, und nicht geprobt wurde.

Ansosnten lustiges Video, aber steinalt. :D

Verdammt man sollte vor dem Antworten auch die zweite seite lesen. Gut das Video ist die Langfassung, inklusive erklärung. ^^

Hehe, dann hab ich leider auch nicht so richtig hingehört... trotzdem gemein :ROFLMAO:
 
AW: Video mit Lachgarantie

Ah, der Klassiker! Es heißt, das Video sei ein Fake. Egal, schweinewitzig ist es trotzdem...
 
AW: Video mit Lachgarantie

Ich habe auch drauf gewartet, dass dieser ziemlich billige Fake am Ende aufgelöst wird. Also ein guter Schauspieler ist der Typ jedenfalls nicht.
...und so richtig witzig war das mit der Piepstimme jetzt eigentlich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten