Vertretungs-SL für PLG?

Kelenas

Gruppenlos
Registriert
4. Dezember 2003
Beiträge
3.586
Da PLG ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr in der Chronik postet und dies wohl auch in der nächsten Zeit nicht mehr tun wird, wollte ich mal wissen, ob es sinnig/notwendig/gewünscht/erlaubt ist einen neuen SL für den Sabbat zu bestimmen.

freundlichst,
Kelenas
 
Ich hatte das ja schon im SL Forum geposted, aber dann mach ichs hiermit auch noch mal offiziell, nämlich das ich aus Zeitmangel als SL aus der Chronik zurücktrete. Es ist also sinnig/notwendig/gewünscht/erlaubt einen Nachfolger zu suchen. :)
Sorry, aber RL geht halt einfach vor. Es hat aber wirklich Spaß gemacht mit euch zu spielen.
 
Ah... wenn man vom Teufel spricht... :D .

Das RL vorgeht kann ich durchaus verstehen, nur gab's halt keine offiziele verlautbarung bezüglich deines weiteren Mitwirkens und im SL-Forum können ja auch nur SLs lesen ;).

Gut, dann brauchen wir nur noch jemanden der sich als Sabbat-SL anbietet.

Freiwillige vor! *dezent und unauffällig einen schritt zurück macht*

freundlichst,
Kelenas
 
Ja, hier! Ich will! Bitte! Hallo! Hier bin ich!
*Skar und Hoffi schauen weiterhin stoisch geradeaus*
Hallo? Haaalllooooooooooo?
 
@PLG:
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren war es trotzdem eine gute Erfahrung mit einem so guten und kompetenten SL zu spielen. Danke für alles und viel Glück bei "Reallife", was auch immer das ist. :D
 
Wir werden sehen. Es wird bald eine Meldung diesbezüglich geben.
 
Ich hab das Burncrow auch schon persönlich gesagt, dass ich dagegen bin. Alleine im letzten Thema hatte ich wieder mehrere Punkte, die mich aufgeregt haben, weil Burncrow einfach zuviel voraussetzt. (den Streitpunkt haben wir ja nicht das erste Mal)

Aber es ist auch zu bedenken, dass ich diesen Monat fast komplett im Urlaub bin. Also überlegt euch was.
 
Damit jeder es selber einschätzen kann:
Frag das im Koordinationsthread oder im Zimmer des Prinzen. Ich bin dagegen, weil du einfach zuviel voraussetzt. Beispiel am letzte thread:
1. Ach ja, ich hab ja eine schallgedämpfte Wumme dabei
2. Sag mal das Messer müsstest dudoch dabeihaben, dass ich dir vor Tagen gegeben hab
3. Schwierigkeit der Würfe nach eigenem Ermessen. (Trotz Dunkelheit, Entfernung, Kaliberverhältnis zum Kabeldurchmesser)
1. Steht so in der Charaktervorstellung und ist dort auch genehmigt worden. Ich sehe nicht warum ich die Pistole dann nicht so einsetzen darf?
2. WAr ein Versuch, du bist nicht dazwischen gegangen und zumal er es wirklich nicht abgelegt hat... sehe ich kein Problem.
3. Die Schwierigkeit war 10. (Standardwurf 6 + 3 für kleines Ziel + 1 für eine gescheiterten Versuch) Mir war nicht bewusst das es eine höhere Schwierigkeit gibt.

Das ist meine Meinung, aber wenn ich SL werden sollte, bin ich auch gerne bereit meine eigenen Würfe, für Juan, von anderen Sls vorgeben zu lassen. Damit es nachher nicht aussieht als sei mir jedes Mittel recht um meinen Charakter zu schützen.
 
Nein, so geht es nicht. Die SL müssen harmonieren in allen Punkten. Und es gibt keine SL Light und die werden definitiv nicht eingeführt. Deswegen kann es leider nicht gehen. Sorry.
 
Ohne dir zunahe treten zu wollen. Aber allein durch diese Äußerungen machst du dich nicht gerade zum SL Kandidaten.
 
Vielleicht wäre es am sinnvollsten, wenn wir erst mal Vorschläge sammeln?

Generell würde ich vorschlagen einen komplett neuen Spieler zum SL zu machen, als einen der bestehenden zum SL zu "befördern".

freundlichst,
Kelenas
 
@Seelenblut:
Ich weiss. Aber meine Chancen sind ohnehin eher dünn bis nicht existent. Einige Leute würden sich eher Gliedmaßen amputieren.
Ich unterstütze daher Kelenas Vorschlag, einen neuen Sabbat(!)-Spieler zum Sabbat-SL zu machen. Der kann dann ja wahlweise den Duktus übernehmen oder mit einem eigenen Charakter Duktus werden.
 
Wir machen und beriets darüber gedanken und werden euch dann zu gegebener Zeit das Ergebnis mitteilen.
 
Zurück
Oben Unten