News Verstärkung im team, die dritte

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Skar, 28. Oktober 2003.

Moderatoren: Hoffi
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Da hat sich unser team doch innerhalb einer Woche zum dritten Mal vergrössert.

    Mit dem heutigen Tage ist Odin zu uns gestossen. Von Anfang unserer Seite an war er im DSA-board aktiv und hat geduldig alle Fragen beantortet. Ausdrücke wie \'Odin hilf!\' oder \'da muss ich mal Odin fragen der weiss eigentlich alles\' haben schnell gezeigt, dass Odin einer der DSAler ist, der den DSA-eigenen Titel für einen Spielleiter wirklich verdient. \'Meister\' halt.

    So ist es natürlich auch naheliegend, dass Odin das DSA-board übernimmt. 8)

    Also bombardiert Odin ruhig mit Fragen. Er hat es schliesslich nicht anders gewollt. Als Moderator und Spezialist werdet ihr sicher noch viel Freude mit ihm haben...

    Unabhängig davon werden Odins und tobrises Streitereien, die sich quer durchs DSA-Forum ziehen immer wieder für eine Novelle in der sagen wir mal \'höflichen Antipathiebewältigungsstrategie\' sorgen. Naja, zumindest wollen sie sich ja mal mit ein paar Litern Bier im Gepäck zusammenstzen. Das klingt ja schon nach ersten Schritten zur Besserung. "WENN SIE SICH NUR ENDLICH AUF EINE BIERSORTE EINIGEN KÖNNTEN..." :D

    In diesem Sinne: Horrido!

    Euer Skar
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden