News Verstärkung im team, die dritte

Da hat sich unser team doch innerhalb einer Woche zum dritten Mal vergrössert.

Mit dem heutigen Tage ist Odin zu uns gestossen. Von Anfang unserer Seite an war er im DSA-board aktiv und hat geduldig alle Fragen beantortet. Ausdrücke wie \'Odin hilf!\' oder \'da muss ich mal Odin fragen der weiss eigentlich alles\' haben schnell gezeigt, dass Odin einer der DSAler ist, der den DSA-eigenen Titel für einen Spielleiter wirklich verdient. \'Meister\' halt.

So ist es natürlich auch naheliegend, dass Odin das DSA-board übernimmt. 8)

Also bombardiert Odin ruhig mit Fragen. Er hat es schliesslich nicht anders gewollt. Als Moderator und Spezialist werdet ihr sicher noch viel Freude mit ihm haben...

Unabhängig davon werden Odins und tobrises Streitereien, die sich quer durchs DSA-Forum ziehen immer wieder für eine Novelle in der sagen wir mal \'höflichen Antipathiebewältigungsstrategie\' sorgen. Naja, zumindest wollen sie sich ja mal mit ein paar Litern Bier im Gepäck zusammenstzen. Das klingt ja schon nach ersten Schritten zur Besserung. "WENN SIE SICH NUR ENDLICH AUF EINE BIERSORTE EINIGEN KÖNNTEN..." :D

In diesem Sinne: Horrido!

Euer Skar
 
Zurück
Oben Unten