2007 Verlorene Dinge

Feytala

Blutiger Unschuldsengel
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
2.223
Ich habe soeben meine Besitztümer gesichtet und festgestellt, dass ein Charakterbogen fehlt, von dem ich der festen Überzeugung war, ich hätte ihn eingepackt... Da allerdings meine Sachen zweimal zur Seite geräumt worden sind, kann es sein, dass er so verschwand... An diebische Blutschwerter glaube ich nicht...

Es handelt sich um einen DSA4-Charakterbogen, in welchem sich zudem noch die Zeichnung der zugehörigen Magierin befindet, die ich auf der CON von der guten Sabine Weiss habe anfertigen lassen. Dies ist mein Haupt-DSA-Char und falls ihn irgendwer gefunden hat, wäre ich sehr verbunden über eine Nachricht, da ich ohne mehr als nur aufgeschmissen wäre...

Ebenfalls ist verschwunden ein schwarzer Würfelbeutel mit kaputtem Band, sowie ca 6-10 dazugehörige Würfel... Müssten eigentlich alles W10 sein.

*grummel*

Was ein Ärger...
 
AW: Verlorene Dinge

Wir haben eine Sonnebrille gefunden, die gehört aber Demon_HK, wie wir jetzt erfahren haben.
 
AW: Verlorene Dinge

Ich hab meine gute Laune in Münster liegen lassen. Hat die jemand gesehen? Ich hab sie jedenfalls seit dem WE nicht mehr gesehen :( *schmoll*

:D
 
AW: Verlorene Dinge

Ich habe einen W10 gefunden, rot mit schwarzen Zahlen. Ziemlich schlicht, aber auch ziemlich schön. Wenn ihn jemand vermisst, gebe ich ihn zurück, sonst werde ich damit stapeln üben!
 
AW: Verlorene Dinge

Könnte einer von meinen sein @Keks

Normale Würfelgröße ?
 
AW: Verlorene Dinge

Kommt drauf an, was du als normal bezeichnest... Es hat ein Durchmesser von ca 2 cm. Gefunden wurde der Würfel von den Omas, die am Sonntag Nachmittag im halben Saal waren.
 
AW: Verlorene Dinge

:ROFLMAO:
Eins zu null für dich!
Wäre aber auch schade gewesen um deine Socke...
 
AW: Verlorene Dinge

Nur bei Fallout :D

Könnte echt meiner sein... Normale Würfelgröße = So groß wie die kleinen W6 die ein Nicht-Rollenspieler in Brettspielverpackungen findet...
 
Zurück
Oben Unten