Spiele Comic

WFRSP 1 Verlag Schwarzes Einhorn, Münster

Dieses Thema im Forum "Warhammer Fantasy" wurde erstellt von Skar, 9. November 2005.

  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Wem sagt der "Verlag Schwarzes Einhorn, Münster" etwas?

    Im alten deutschen Warhammer GRW treten diese als Verleger auf. Gibt es diesen Verlag noch? Was haben die sonst noch rausgebracht und ist es das Münster in Westfalen?
     
  2. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Verlag Schwarzes Einhorn, Münster

    Nie gehört! Vielleicht war "Schwarzes Einhorn" der böse Zwilling vom "Pegasus"-Verlag? :D ;)
     
  3. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf bekennender Lykomane

    AW: Verlag Schwarzes Einhorn, Münster

    der VErlag existiert nicht mehr, er brachte 1998 den letzten Kampagnienband für Warhammer auf deutsch raus, danach erschien das Warhammer Rollenspiel nur noch auf englisch

    hier mal eine Rezension wo auch drinen steht das er net mehr existiert.

    http://www.ringbote.de/rollenspiele/systeme/warhammer/tod_auf_dem_reik.html

    Ob Sie anderes noch rausbrachten, weiß ich bisher nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Münster ? Kontakt 15. November 2016
Das vorletzte Einhorn Munchkin 23. Mai 2007
Munchkin im Einhorn? Munchkin 30. Oktober 2006
Kein Verlag?! Schreibstube 27. Juli 2005
Münster Kontakt 15. April 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden