Aventurien Verhalten gegenüber Geweihten

AW: Verhalten gegenüber Geweihten

Firungeweihte sind über sowas erhaben.
Ifirngeweihte mögen Kor wohl schon aus anderen Gründen nicht.
Was hat Efferd damit zu tun?
 
AW: Verhalten gegenüber Geweihten

Firungeweihte sind über sowas erhaben.

Najaaa... ich könnte mir gut vorstellen, dass es deswegen eher Animositäten gibt. Sind schließlich auch Menschen, die nicht alles akzeptieren müssen und Kor wirkt ohnehin schon reichlich dämonisch.
 
AW: Verhalten gegenüber Geweihten

Wenn, dann nicht deswegen, kann ich mir weniger vorstellen. Die Sage vom fünften Schwan dürfte kaum als Grund für eine Feindschaft herhalten können, vor allem nicht bei Firungeweihten. Die haben ja den Stoizismus zur Kunstform erhoben. Einfach das berühmte 'Firunsgesicht' aufsetzen und den Kor-Verrückten mal machen lassen... solang er nicht eine gute Beute unfirunisch abschlachtet.
 
AW: Verhalten gegenüber Geweihten

Mhh... ja, wäre auch gut möglich.
Firungeweihte überlassen die Menschen ja schon gern mal sich selbst...

Und wenn dann welche gerettet werden, müssen sie um die Rettung auch noch kämpfen wie in Bjaldorn, wo auch nicht jeder den Tempel betreten konnte, der Hilfe bedurfte.
 
AW: Verhalten gegenüber Geweihten

?? Bjaldorn ??
Kannst du dazu ein wenig mehr schreiben... würde mich interessieren.
 
AW: Verhalten gegenüber Geweihten

würde ich liebend gerne spielen, wenn ich mal eine Gruppe dafür finde. Genauso wie die Phileason-Saga. *seufz*
 
Zurück
Oben Unten