Sonstiges Vergessene Reiche

AW: Vergessene Reiche

Die Realms sind, in meinen Augen, das beste D&D-Setting* dass exesiert! Sowohl die enorm interessante Göttersge, als auch die extrem vielseitige Welt ansich, finde ich sehr gut gelungen. Alternativen gabs für mich eigentlich nie! (zumindest bis Eberron erschien) Dazu kömmt das es unglaublich viel Quellenmaterial für die Realms gibt, in Form von ein paar wirklich coolen Romanen.
Das einzige Manko der Realms: Enorm Episch! In dieser Welt sind schon so viele unglaubliche Dinge geschehen und es exestieren so viele unglaublich mächtige Typen (und Typinnen), dass es fast unmöglich ist sich hier noch einen Namen zu machen!
Daher ist Eberron für mich ne echte Alternative! Die Handlung spielt dort unmittelbar nach einem epischen Krieg der den ganzen Kontinent erschütterte. Jetzt beginnt ein Neuanfang und die großen Heldensagen müssen erst noch geschrieben werden!

*Mit D&D Settings beziehe ich mich auf tatsächliche D&D-Settings (Greyhawk, Ravenloft, etc...)

MFG
 
AW: Vergessene Reiche

An den Vergessenen Reichen kann man nicht vorbeigehen, es wird wohl demnächst nach Anauroch gehen. Ich höre die Truppe schon heulen.:vamp: :evil:
 
Zurück
Oben Unten