• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

Wir haben neuen Medaillen ins Board integriert, die ihr euch verdienen könnt. Diese Medaillen werden vom Team für eine besondere Aktivität im Forum vergeben. Ein paar Leute haben wir schon dafür vorgesehen.

Im weise euch aber darauf hin, dass wir gerne Medaillen für gute Systemeinführungen von Rollenspielen vergeben würden. Denn gerade in den neuen Probeboards fehlen diese noch.
 

Stayka

Shitennou
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

Vulgäre Ausdrücke und Beleidigungen werden nicht geduldet. Entsprechende Beiträge müssen entweder vom Autor diesbezüglich editiert werden, oder sie werden gelöscht. Punkt. Auch ein Feedback-Forum ist kein Platz für Beleidigungen.
 

ApokalypseTest

Watching YOU!
Teammitglied
Administrator
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

ok, das wusste ich nicht. Wäre vielleicht ne Idee sowas wie "Gelöscht Von XXX wegen YYY dazuzuschreiben".

Bin wie gesagt mit Burncrows Vorgehensweise und Ausdruck auch nicht immer glücklich, fühle mich allerdings mit "wir haben das gelöscht - aus gutem Grund" weniger aufgeklärt und daher entmündigt als durch "wir haben das gelöscht wegen..." so wie du es hier grade erklärt hast.

Es wirft sonst immer die Frage nach Löschung aus persönlicher Willkür oder Genervtheit auf (was ich nicht unterstellen möchte in diesem Fall).

Und ja, Ihr MÜSST das nicht machen, weiss ich. Ein Erklärung drückt trotzdem auch den Respekt vor der eigenen Community aus und für macht man sich die Arbeit ja schliesslich.

Also Danke für die Erklärung,

Apocalypse
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

Ja, hast Recht. Wäre besser gewesen. Ich gelobe Besserung.
 

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

Dann müsste man nur noch editieren können, nicht wahr?
Wobei sich mir die 'schwere Beleidigung' immer noch entzieht, aber hey... wie Hoffi schon sagte... das merkt defintive jemand vor mir.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

So, die ersten Medaillen werden gleich vergeben.

Wir haben bisher folgende vorgesehen:
- Skyrock (Einführung Cyberpunk)
- Niedertracht (Einführung Feng Shui)
- USUL (Einführung Arcane Codex)
- Toa (Threadliste)
- Rilyntar (Vorstellung Fiese Verliese, Don Pepperoni und Gizeh)
- Maximiliano (Einführung Aberrant)
 

Niedertracht

Lebensretter
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

Dito. Ich werde die Einführung auch noch einmal überarbeiten. Leider fehlt mir momentan ein wenig die Zeit.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

Folgende Aktivitätsmedaillen wurde soeben (verspätet) vergeben:

  • Saint of Killers für die L5R-Einführung
  • Zornhau für Muster-Conversion Savage Maddrax
  • URPG für die Earthdawneinführug
  • Bombshell für die Regeleinführung ins Unisystem
 

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

Bekomm ich nachträglich noch ne Medaille für die ganzen Beschreibungen der Card Games, die ich im Kartenspielbereich gepostet habe? ;)
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

Du kennst doch bestimmt noch mehr und wenn du die postest, dann... :D
 
Oben Unten