• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

Wir haben neuen Medaillen ins Board integriert, die ihr euch verdienen könnt. Diese Medaillen werden vom Team für eine besondere Aktivität im Forum vergeben. Ein paar Leute haben wir schon dafür vorgesehen.

Im weise euch aber darauf hin, dass wir gerne Medaillen für gute Systemeinführungen von Rollenspielen vergeben würden. Denn gerade in den neuen Probeboards fehlen diese noch.
 

USUL

Arcane Codex Autor
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

Eine Einführung halt, damit potentielle Neueinsteiger einen kleinen Überblick bekommen, worum es bei dem Spiel geht und wie es funktioniert.
Hast Du da mal ein Bsp. für mich (Link zu einem Einführungs-Thread oder so?)
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

Die sind eigentlich in fast allen Rollenspielboards hier vorhanden. Immer oben angepinnt.
 
D

Drudenfusz

Guest
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

Kümmer mich vielleicht um L5R, wird für mich wohl wieder ein Kampf mit der Orthographie.
Wenn man so ein Beitrag schreibt, soll man denn dann einfach in den Bereich reinstellen (und ihn Melden damit er gefunden wird), oder die Skar als PN zukommen lassen?

See Ya!
 
D

Drudenfusz

Guest
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

Die ist zwar unnötig, aber es wird sich bestimmt niemand darüber beschweren.
Danke für die Antworten, fürchte aber das es notwengig sein könnte da mich der verdacht beschleicht das Skar in den L5R bereich nicht wirklich reinsieht.

See Ya!
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

Wir sehen alles. :) Und die Medaillen wirds noch geben, Malkav. Keine Sorge.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

Er bekommt deinitiv eine vor Dir.
 

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

*gelöscht*

Wäre das nicht ehrlicher?

Edit by Hoffi: Teil gelöscht wegen beleidigendem Inhalt.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

OffTopic
Div. Beiträge gelöscht und Massnahmen eingeleitet.
 

ApokalypseTest

Watching YOU!
Teammitglied
Administrator
AW: Verdient euch die Aktivitäts-Medaillen

OffTopic
Muss sowas wie Beiträge löschen wirklich sein? Erzeugt man dadurch mehr Frieden? Ich finde die Kritik und die Form von Burncrows Beiträgen in vielen Beiträgen zu aktuellen Änderungen hier überzogen und ungerechtfertigt. Nichtsdestotrotz wäre es schön sich darüber selbst eine Meinung bilden zu können. Genau für sowas sollte ein Feedback-Forum doch da sein.


Just my two cents

Apocalypse
 
Oben Unten