Verbranntes Land

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
12. Tag
Ich bin jetzt wieder seit 12 Tagen bei der Armee. Mein Gott ich hatte ganz vergessen wie glücklich ich war hier weg zu sein. Aber diesmal ist es anders. Wie es aussieht wird es wirklich Ärger geben. Innerhalb eines Tages waren wir alle eingekleidet. Dann gab es 4 Tage intensives Auffrischungstraining an den Waffen. Und schliesslich wurden Gruppen gebildet. Immer zwei von uns Reservisten-Obergefreiten, ein Hauptgefreiter und ein Unteroffizier.
Ich und Erbsmann sind einem grummeligen HG namens Hagens und einer hübschen Unteroffizierin namens Vanbeck zugeteilt worden. Dann gab es wieder 3 Tage Training. Aklimatisieren. Zusammen arbeiten lernen.
Vor 4 Tagen sind dann die Rekruten angekommen. Jede Gruppe hat 16 zugewissen bekommen mit dem Auftrag sie auszubilden. Innerhalb von 3 Wochen. Am Montag und Dienstag haben wir dann erstmal damit angefangen ihnen zu zeigen wie man sich richtig anzieht und wie die Ausrüstung getragen wird. Gestern und Heute haben wir ihnen zum erstenmal die Gewehre in die Hand gedrückt. Ich hatte die Ehre ihnen die Ladezustände und das Putzen beibringen zu dürfen. Sie lernen schnell aber ich bin nicht sicher ob es ihnen auch schnell genug in Fleisch und Blut übergeht.

15. Tag
Die letzten 3 Tagen waren fürchterlich stressig aber ich habe es trotzdem irgendwie geschafft die Namen aller Rekruten zu lernen.
Als da wären:
Albers, Johannes (der kleinste der ganzen Truppe, keine 1,70m)
Atzorn, Richard (Die anderen nennen ihn "Hightower", kein Wunder bei 2,10m)
Bäcker, Tim (der wohl durchschnittlichste Typ in der ganzen Kompanie)
Becker, Ben (nein, nicht der Schauspieler)
Carlson, Casimir (seine Eltern müssen ihn hassen)
Carlyle, Gregor (Sohn schottischer Immigranten)
Dedering, Tom (kam mit einem Irokesenschnitt hier an)
Friedrich, Karl (schlechte Zähne, der Mann)
Landwehr, Björn (der vielleicht cleverste in der Gruppe)
Meier, Johannes Daniel
Meier, Johannes Justus (Nur noch JJ und JD genannt)
Mueller, Friedrich (120kg auf 1,80m und das sind keine Muskeln)
Müller, Erich (ich hoffe er trägt nur Glatze weil er jetzt bei uns ist)
Polmann, Jean Pascal (Einigen Leute sollte keine Kinder kriegen dürfen)
Schmidt, Tobias ( Er heisst mittlerweile nur noch "Forrest", aber die anderen mögen ihn trotzdem)
Ulfman, Thorsten (Ein "Supersoldat", viel zu enthusiatisch)
Mittlerweile sehen sie schon wie Soldaten aus, aber bevor wir sie daraus schicken muss sich noch ne Menge tun.
 
Zurück
Oben Unten