@ Vbm: W : O : A

AGS

allein
#StandWithUkraine
Registriert
8. September 2004
Beiträge
5.861
Hallo meine beinharten mit-Metaller!

Die guten unter uns wissen es schon - dieses Wochenende findet wieder das Kultfestival im Norden statt, das


Den neidischen sei verraten, daß meine PLZ auf 25524 lautet, Wacken hingegen auf 25596 - ich brauch mit dem Auto keine zwanzig Minuten bis da :D (und meine Werwolf-Runde, in der ich als Gastmagus immer mal wieder mitmische, ist ebenfalls dort beheimatet).

So. Nun meine Frage: Wen von euch werde ich denn alles noch auf der Autobahn treffen, wenn ich am Freitag morgen gg. vier Uhr morgens in Gegenrichtung auffahre - nach Süden? Lohnt es sich, in den frühmorgendlichen Stau auf meiner Gegenfahrbahn zu winken? :ROFLMAO:

[Edit: Wir fahren nämlich das Wochenende pber in Kurzurlaub nach Karlsruhe!]

Meine Frau und ich wünschen euch viel Spaß, falls jemand da sein sollte, und

massive :headbang::rock::headbang:!!!


 
AW: @ Vbm: W : O : A

Keine Irren hier im Forum. Ich werde die Ruhe geniessen. :D
 
AW: @ Vbm: W : O : A

wir sind nicht irre...nur anders

und nein ich bin net dabei
 
AW: @ Vbm: W : O : A

Also, der Bericht einer Betroffenen:

Candlemass waren geil (DOOMGEMÜSE)
Nightwish waren geil
Illdisposed waren geil (<wir sind die eierlosen schwulen Dänen!>)
Morgana Lefay waren hammergeil
Within Temptation waren geil
und die die ich jetzt vergessen habe auch.

Das Wetter war scheiße, ich habe das erste Mal erlebt, daß mein Schlafsack von innen nass wurde und habe einen netten Wackener Bauern kennengelernt, der uns per Trecker aus dem Schlamm zog. Wir sind im spießigen Wackener Posthof eingeregnet worden, haben dort die sanitären Anlagen genutzt (ganz gerührt vom Luxus) und einen Kaffee getrunken, bis wir uns achselzuckend gegenüber bei Quelle Notregenkleidung kauften.
Zwei sehr angetrunkene Schweden haben NAchts ihr Zelt gesucht und durften nach zwei Schüttelkorn bei unseren Nachbarn im Auto schlafen. Andre Nachbarn von uns versuchten aus spärlichen Ästen einen Pavillon mit integriertem Tisch zu bauen.
Ich habe eine Person in rosa gesehen.
Warme Suppe ist gut, wenn man auf den Rücken geregnet bekommt.
Ein Pavillon ohne Seitenwände nützt bei Sturm nichts.
Mußt du Nachts aufs Klo und draußen regnets braucht man ca. eine Stunde um sich dazu durchzuringen.
Vegertareiern Würstchen anbieten kann lebensgefährlich werden.

Ach, Wacken!
 
AW: @ Vbm: W : O : A

Herzlichen Dank.

Mein Bonus bei den Vegetariern war, daß ich doch irgendwie eng mit ihnen befreundet bin....
 
Zurück
Oben Unten