Vault of Darkness Legacies

Jadeite

Master of the Controverse
Hat sich schon jemand die Mühe gemacht sämtliche Legacies in Vault of Darkness einzugeben?
 

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Vault of Darkness Legacies

Bei manchen meiner Mitspieler gewöhnt man sich an die Dinge bei erneuter Nachfrage auch gerne mehrfach zu erklären ...
 

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Vault of Darkness Legacies

So, ich habe jetzt auch noch die Rotes und Merits für Sanctum and Sigil, Legacies the Sublime, Guardians of the Veil, Tome of the Watchtowers und Secrets of the Ruined Temple eingetragen (Tome of the Mysteries ist ja schon in VoD vorhanden). Soll ich die auch noch hochladen oder damit warten bis ich Mage komplett implementiert habe?
 

Quackerjack

Nethermancer par excellence
AW: Vault of Darkness Legacies

Ich würd ja sagen, wir können warten :D

Sag mal, hast du das Hunter Zeug noch? ich musste meins neu runterziehen und die Rapidshare Links sind tot.
 

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Vault of Darkness Legacies

Zu Hunter habe ich leider nichts. Allerdings habe ich jetzt ziemlich den Dreh raus wie man die Daten am einfachsten eingibt. Wobei Hunter insgesamt erst nach Mage, Geist und Changeling kommen würde.
Wobei ich noch immer nicht alles verstehe. Bei Mage sind nur die Rotes aus dem Grundbuch wählbar, die Effekte aus dem Zusatzbüchern werden allerdings dennoch angezeigt.
 
Oben