[VampireLive] Rheinblut Chronik - Düsseldorf

Avalarion

Sethskind
Registriert
10. Dezember 2007
Beiträge
22
Hallo liebe Blutschwerter,

ich möchte diesen Thread nutzen um uns, die Rheinblut Chronik vorzustellen. Wir sind eine Domäne in Düsseldorf mit kontinuierlich um die 25 bis 30 Spielern und spielen nach dem Vampire the Masquerade Regelwerk.

Wir freuen uns immer über interessierte Spieler, welche vorbeischauen oder länger bleiben, wichtig ist, dass ihr, nicht einfach zu einem Treffen auftaucht, sondern euch zuvor ein wenig auf der Webseite einlest und mit der SL koordiniert.

Mit der Vorstellung nicht genug, aus gegebenem Anlass, möchte ich ein wenig Werbung in den Raum werfen, und zwar geht es bei der Werbung um unseren baldigen Ball, bei dem wir natürlich gerne viele Spieler hätten, die vielleicht nicht zum Standard - Repertoire der Domäne gehört.

IT-Einladung
Einladung_September_2011.jpg


OT-Informationen
Der erste Ball der Rheinblut Chronik steht vor der Tür und wir möchten zu diesem Anlass auch gerne die Spieler unserer benachbarten Live-Domänen einladen. Da wir einen geschlossenen Hintergrund haben, der auch die umliegenden Städte umfasst, bitten wir interessierte Spieler, sich bei Iris und Holger zu melden. Wir helfen dann dabei, eure Charaktere zu konvertieren.
Wir suchen auch Spieler, die NSC-Rollen übernehmen möchten. Das umfasst auch die hochrangigen Personen der Nachbardomänen
Düsseldorfs. Bitte meldet euch bis spätestens 28.08.11 bei uns über sl@rheinblut-chronik.de oder per PN im Forum bei Franz Alexander Staudinger oder Loreley Deringer.
Grüße,
Die Rheinblut Chronik

Termin: 03.09.2011

Zeit:
Treffen: 19:00 Uhr für alle die noch helfen möchten oder sich umziehen müssen
Intime: 20:00 Uhr

Ort:
Gemeindehaus
Inselstraße 19
42389 Wuppertal

Spielerbeitrag:
8,- Vorkasse (bis 28.08.11, wie das geht siehe unten),
10,- Abendkasse

Wichtige Informationen:
Die Vorkasse kann beim nächsten Spielabend schon bezahlt werden. Darüber hinaus könnt ihr per Mail (s.o.) oder PN bei uns die Bankdaten erfragen.

Wünsche euch viel Spaß und freue mich drauf euch alle kennen zu lernen,

Bastian
technische Leitung Rheinblut Chronik
 
Zurück
Oben Unten